also wo kann man farmen außer turm :D (Fiesta Online)

also ich hab n krieger lvl 44 mit jägerlizi und ich weiß ned wo ich farmen soll der eisen droppt nie was bei mir 30er verlies auch nie bin zu high ^-^ und 40er lose ich helfe bitte ._. ^^

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:17 von XxSlavaxX

6 Antworten

hallo Slava ich mache den eisen auch öfter und muss sagen von 5 mal droppt der 4 mal. wenn du in einer grp bist wo du nicht alle kennst solltest du mal aufpassen ob nicht jemand den dropp nimmt und nix sagt. Aufpassen ob einer einen shop mit blues macht.^^ ist die wie ich finde wahrscheinlichste theorie. ansonsten hast du mit dem lvl noch keine andere möglichkeit blues zu farmen leider^^

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:02 von DarkWitch

Du könntest es noch bei den mutierten Mobs probieren.
Wenn du sehr sehr, viel Glück hast,dann droppen die eines der begehrten 50ger Blues.
Allerdings soll die Dropprate sehr gering sein.
Zudem spawanen die Mobs nur alle 6 (?) Stunden.

Im gesamten Spielverlauf meines Jägers (inzwischen 89) bin ich erst auf 3 mutierte Mobs gestoßen (1x Mutierte Vampirfledermaus,2x Mutierter Grünling)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:22 von yugi12

DarkWitch ich geh nur mit einer kollegin ^^
aber naja oft dropppt er nicht ;_;

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:26 von XxSlavaxX

habe ne frage wo kann mann am besten mit lvl 68 farmen ? wäre ser net zu antworten

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:29 von mastermarvin11

eindeutig das 60ger Verließ!

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 19:01 von yugi12

44 is ein gutes level fürs 40ger verließ nimm dir t1 pott und t3 rollen mit und mach die großen gob mages

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 12:31 von KurtCobain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)