Filler Episoden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was is das ?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:53 von larusso44

23 Antworten

Das Wort Filler kommt aus dem Englischen und bezeichnet einen Handlungsstrang, der nicht im Manga, sondern nur im Anime auftaucht. Die Naruto-Filler wurden eingeführt, weil der Anime den schon Monate vorher begonnenen Manga einzuholen drohte, da eine Naruto-Episode mehr Inhalt hat als nur ein Kapitel. Statt den Anime pausieren zu lassen, entschied sich das Team also dazu, diese Filler einzufügen. Allerdings können Filler dem Autor auch dazu dienen, sich im Anime literarisch stärker auf Sachverhalte zu konzentrieren, die er nachträglich dem Manga ergänzen möchte oder ausführlicher behandeln will.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

das sind episoden die im manga nicht gezeigt wurden sind oder vorkamen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 12:59 von gelöschter User

es sind so wie nebenfolgen die nur im anime drann kommen, und es weden kein filler charakter in einem spiel vorkommen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:07 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
So ist es Filler sind Folgen und Charaktere die nur im Anime vorkommen und nicht im Manga deswegen kommen diese auch nie in Spielen vor da sich die Spiele nach dem Manga richten

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

aber wieso könnten die erfinder nicht einfach alle charaktere rein packen egal ob die im manga anime oder in movies sind wie bei dragonball z budokai tenkaichi 3 163 charaktere das wäre bei naruto echt nice ^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich hab irgendwo gelesen da der 3 schwänzige auch im manga vorgekommen ist heißt es das er auch im uns2 vorkommen kann
obwohl er im anime als filler gezeigt wird

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 14:07 von cyman2

der drei schwänzige ist aber ein freier biju das heist ween were es in tier boss kampf

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Sanbi kam im Manga vor ja aber nur die Stelle wo Deidara und Tobi in gefangen haben
Und der Sanbi war früher mal versiegtelt!

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

glaubt ihr es wird falss es ein 3 teil kommt bis ende akatsuki gehen? oder besser gesagt bis zum 4 shinobi krieg

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Na ja der 4 Ninja Welt Krieg hat ja noch nicht mal begonnen
aber wenn ein neuer Teil rasukommt geht es immer so weit wie der Anime ist
Der Sanbi war früher übrigens mal in Yagura versiegelt.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

glaubt ihr das ororchimaru wieder kommt oder ist er für immer weg denn ich glaube er kommt wieder im krieg ^^

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Das kommt darauf an ob es der Teil in Kabuto schafft ihn zu übernehmen aber ich glaube nicht das er es schafft ich denke er ist für immer weg
Zum Glück

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

1)orochimaru ist in kabuto drin und er versucht den körper zu nehmen

2)wenn er wider kommt dan in sasukes körper weill kabuto getauscht hat sasuke gg die 4 toten

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

Ich denke nicht das die Schlangenfresse wieder kommt
Kabuto müsste es inzwischen (so stark wie er ist) geschafft haben ihn unter Kontrolle zu bringen

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

schade orochimaru war gehörte mal zu meinen lieblings charakteren aber nur in der normalen serie da hatte er ja auch noch jutsus drauf aber in shippuuden nur seine schlangen -.-

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

es gibt ja nur 2 gründe warum sasuke zu kabuto komen soll
1)er will ihn kilen
2)er will oro in sasuke einfügen

Antwort #16, 05. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

Ich denke ja er will sich für den Tod von Orochimaru rächen

Ich bin ja auch mal gespannt ob Naruto es schafft Kuyubi zu kontrollieren

Antwort #17, 05. Mai 2010 um 15:07 von gelöschter User

1)ja leider kabuto ist schon übelst stark geworden

2)das wird aber eine hartes training

Antwort #18, 05. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

Hart wird es auf jeden Fall

Antwort #19, 05. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

bin mal gespand was er machen mus

Antwort #20, 05. Mai 2010 um 15:16 von gelöschter User

sich mit ihm vertragen xD

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 15:22 von larusso44

Ich bin mal gespannt wie der Kampf so wird

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

und wenn er in kontrolliert hat ob er sich dann auch wie killer bee vollkommen in kyuubi verwandel kann der ditte 3 hokage sagte ja das er mit seiner schwänze naturkatastrophen machen kann und er hat ja noch itachis kraft ich denke es ist ein anti sharingan

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 17:34 von cyman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)