Kleiner Kristall (Rune Factory Frontier)

Wo finde ich den Kleinen Kristall um meine Ausrüstung weiter aufzuarbeiten?
Freu mich über schnelle Antworten! Danke schon mal!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:54 von boese_miezekatze

8 Antworten

Also ich habe den bisher nur einmal gefunden und das war in den grünen Ruinen.
Wenn du vom Eingang links gehst kommst du ja an eine Stelle wo diese 2 Ameisen sind.
Dort ist auch so ein brauner Steinhaufen den du mit dem Silberhammer kaputt hauen kannst.
Dahinter kommt dann eine Tür und noch mehr Steine und eine Kiste.
Bei den Steinen gibt es bei mir öfter Smaragd, Amethyst oder Silber.
Mußt du einfach mal ein paar Tage hintereinander probieren, dann bekommst du vielleicht auch mal einen kleinen Kristall.
Aber du Brauchst auf jeden fall den Silberhammer!

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:05 von nate85

soweit bin ich ja scho...also an edelsteinen mangelt es gar nicht.

aber gibts denn den "Kleinen Kristall" nicht bei einem Gegner, so wie die anderen Items?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:09 von boese_miezekatze

aus felsen habe ich noch keinen bekommen. ich habe meine 3 kleinen kristalle aus den verschlossen truhenzimmern (zu öffnen mit runen) auf dem walrücken

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:05 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich suche auch welche,aber auf dem walrucken finde ich nichts=( lauter edelsteine... das ist deprimirend

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 07:06 von kiskabaldzer

also ich habe mir 10 runen jeder sorte gemacht und dann innerhalb von 5 tagen hatte ich, durch die in den türmen verschlossenen Truhenräume auf dem walrücken, das glück 3 kleine kristalle zu bekommen. natürlich bekommt man meist X-Tränke oder gold, silber und platin, aber irgendwann hat man glück. (ich hatte 2 mal bei dem baumrunen TruhenRaum glück :P)

Edelsteine? Also ich habe in den 10 Truhen noch nie Edelsteine bekommen! Wenn du in Felsen suchst solltest du DEN HAMMER benutzen sonst sind die chancen viel zu gering. dann lieber die eingeschlossenen Truhen farmen, da hat man doppelt so gute chancen

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 08:00 von Terrik

danke dir für den hinweis...also hab mich gstern abend gleich noch nach oben begebn, hatte aber leider kein glück was die truhen angeht (nur gold u silber), aber ich probiere es weiterhin *fg*

LG

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 08:25 von boese_miezekatze

hallo.
Man kann das Spiel auch resetten, dann nochmals bei den Kisten versuchen. So spart man Runeys

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 13:02 von marsianca

vileicht gibt das Kistenmonste kleinen Kristall wnn man ihn streichel in einer liste steht das sie Metalle und Edelsteine geben so ist mal pasir das man dimanten 2 mal hinter einender bekommt

Antwort #8, 25. April 2011 um 19:51 von lars35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)