Bitte so schnell wie es geht antworten! (Monster Hunter 3)

Ich wollte mir das spiel heute kaufen also antwortet bitte schnell und sagt warum ihr das spiel gut findet

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:55 von Shadow_Lover999

3 Antworten

Es is gute Graphik ich bin Fan von MonsterHunter und es macht Spass.

Es wird dir sicher auch gefallen.
Mit überdimensionalen Waffen Monster abzuschlachten.

MFG Cyl0n

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:03 von Cyl0n

Also wenn du eine Internetverbindung hast ist es ein must have für mh veteranen, aber auch für neulinge.
Grafik Top
Gameplay Mit etwas übung Top
Story war noch nie so toll
Abwechslung Auf jedenfall, sehr viele verschieden Waffentypen
Online Das beste der Welt, was will man mehr?
Offline ganz gut aber etwas kurz
Online Server Top

Wenn du kein Internet an deiner Wii hast empfehle ich dir ein anderes Spiel,aber wenn du internet hast kaufs dir!

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 12:50 von Dokker

hab internet und monster abschlachten is mein hobby ^^ danke für die infos

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 13:16 von Shadow_Lover999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)