fragen... (BF Bad Company 2)

1. ist das beim snipern auch so ne sache von pingausgleich wie bei battlefield 2?
2. ich hab gehört dass man sich nur ducken und nicht hinlegen kann... stimmt das?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:58 von Kurosava

8 Antworten

1. keine ahnung was du meinst
2. ja

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

ich meine wenn man bei bf2 als sniper jemanden treffen will der gerade rennt, dann muss man je nach dem wie hoch der ping ist mehr oder weniger vorhalten.. aber wenn du nicht weißt was ich meine, dann hast du in bf2 wahrscheinlich noch nie sniper gespielt

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:38 von Kurosava

1. bei mir ist es ohne pingausgleich

2. man kann sich nicht hinlegen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:50 von Kasler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das hängt nicht vom ping ab das ist weil er läuft und dein schuss ja auch die strecke zu deinem feind zurücklegen muss deswegen musst du ein bisschen zur seite zielen... das is in jedem ordentlichem spiel so...

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:36 von Tigrexchen

ich dachte er meint das wen man schlechten ping hat, die kugel sich sozusagen verzögert (bei nem freund war das früher bei anderen spielen)

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:57 von Kasler

tigrexchen ich weiß was ich meine.. und ich meine das was kasler gesagt hat... die kugel verzögert sich!
und ich will wissen ob das in BC2 auch der fall ist

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 20:20 von Kurosava

Ja, die Kugel verzögert sich auch! Aber wie schon allgemein angemerkt, kann man sich zwar bei dem Spiel nicht hinlegen, aber in die Hocke gehen! Und wenn man dann immer noch nicht trifft, auch wenn man etwas vorhält, kann man es immer noch mit dem Granatwerfer versuchen! Den müsste mann dann aber bei etwas weiteren Entfernungen etwas höher halten, als das Visier es vorgibt! Und wenn dieses auch nicht hilft, nimm einfach eine Panzerfaust, falls sie zur Hand ist! Ich habe u. a. bei diesem Spiel dann das Scharfschützengewehr nur noch für relativ fest stehende Ziele, wie z. B. Wachposten in Wachtürmen verwendet!

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 21:00 von AxelP

achso ok danke

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 09:51 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)