wie kann ich den großjaggi in dem lv.2 quest fangen? (Monster Hunter 3)

Hey leute wisst ihr vielleicht wie ich den großjaggi indem quest "wer ist hier der Boss" einfangen kann, weil ich check den quest irgendwie nicht.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 12:45 von Lagiacrus93

5 Antworten

Hau auf ihn drauf bis er humpelt. dann wählste die Simpl Schockfalle oder wie die da heißt. wenn er reinläuft bewerfst du ihn mit den Beruhigungsbomben.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:04 von Crysis123

Das hört sich ja einfach an, aber is schwerer als man denkt.
Ich komme da übrigends auch nich weiter.
Wenn der humpelt schaff ichs einfach net die Falle früh genug aufzustellen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

wenn er humpelt und in ein anderes gebiet rennt lass ihn wegrenn. geh einfach hinterher und leg in den anderen gebiet dann die falle ;) auf deutsch ist nicht schlimm wenn er dir weghumpelt xD

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:50 von Crysis123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für den tipp crysis123 aber ich habe den quest schon geschafft.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 17:55 von Lagiacrus93

Also einfach weghumpeln lassen?

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)