2 lilane Gypseros (MH Freedom Unite)

Moin leutz,

ich wolt ma fragen mit welcher waffe ich und mein kumpel die am besten machen(wenn's geht mit Stammbaum)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 13:31 von gamerX96

8 Antworten

Am besten ist, wenn du Schild und Schwert nimmst mit Feuer-Eigenschaft. Dann kannst du nämliche die Blendattacke von ihm blocken und der hat ne enorme Schwäche gegen Feuer.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 13:46 von BRAZ

und an wat fürn schild und schwert hasst du gedacht also wie heißt die waffe?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 13:55 von gamerX96

Kommt drauf an welcher Jägerrang du bist! Nimm einfach irgendeine, wo du denkst, dass es reicht ^^ Ich mein sehr viel Auswahl hat man da ja nicht gerade, was Feuer-Waffen angeht.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:00 von BRAZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein,nimm wyvern-klinge herbst(wenns geht soigar wyvern-klinge blut). damit macht man die sau schnell platt. ihr braucht damit vlt 10 min für beide...

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:04 von UniteChamp

Bloß wird man dann verwirrt... Es sei denn man schaffts, dass er nicht dazu kommt, sondern vorher immer zusammen zuckt. Bei den schwachen geht das noch aber sobald es bei den G* ist gehts nicht mehr. Und hier steht ja nichtmal welcher Rang er ist!

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 14:07 von BRAZ

äh,ich meinte den in G*

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 14:06 von gamerX96

Ja naja in den G*'s würde ich die nur mit Schwert und Schild machen, ansonsten blendet der euch und kann euch gemütlich platt machen xD Versucht so oft ihr nur könnt auf seinen Kopf zu schlagen und seine Lichtkristalle zu zerstören, weil dann kann er keine Blitze mehr machen und ihr könnt ihn leicht fertig machen.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 14:20 von BRAZ

Es sind nur 2 Gypceros, die schafft man mit links ;)

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)