Neue Waffen (CS Source)

Hallo man hat mir gesagt,dass man sich Waffen aus dem internet runterladen kann,also mods heißen die Dinger glaub ich.Kann man das machen und wenn ja,wie heißt die website wo mans kostenlos downloaden kann?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 21:01 von David007

2 Antworten

ja kann man aber auf welcher seite und wie man das macht weiss ich leider nicht ich arbeite auch dran

Antwort #1, 20. April 2008 um 21:39 von piciul

falls du es noch nicht geschafft hast... du musst hier rein...
arbeitsplatz/festplatte/programme/steam/steamApps
/"dein-name"/counter strike source/cstrike.. so jetzt musst du schauen was für ordner du bekommen hast.
Üblich sind "materials", "models", "sounds", "scripts" u.a.
aber es reichen auch materials und models... da musst du die dateien rein tun aber wo? .. ich zeigs dir..
..cstrike/materials/models/weapons.. hier gibt es wieder 2 unterordner die heissen v_models und w_models WENN IRGENDEIN ORDNER bei mir nicht vorhanden sein SOLLTE! muss du ein neuen ordner erstellen und ihn umbenennen.. wenn du noch keine skins eingesetzt hast dann müsste kein weapons ordner vorhanden sein somit auch kein v_models und w_models das heisst du musst diese ordner erstellen und so benennen!
dann gibts es noch den ordner models..
cstrile/models/weapons. also bei dem models ordner gibts es für die waffen nur EIN EINZIGEN ornder, der weapons ordner, da müssen die dateien rein alle freiliegen NICHT in einem bestimmten ordner wie bei dem materials hauptordner... wenn du weitere fragen hast.. pieps mich an xD

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 14:21 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)