!Brauche dringend Hilfe! (Oblivion)

Jder der sich ein bischen mit Mods auskennt, der kann das jetzt beweisen.

Ich hab mir den Mod Villa Flugfels runter geladen, ihn entpackt, in den Oblivion Data Ordner verschoben und dann bei Spieldateien die esp Datei angekreutzt.
Also hab ich (jedenfalls ich denke das) alles richtig gemacht. Ich hab mir sogar extra das Read Me nochmal durchgelesen.
Vielleicht könnt ihr euch denken was jetzt kommt:
Die Villa ist im Spiel nicht da (nur um das aus der Welt zu schaffen: ich weiß wie ich zu der Villa komme und da ist sie nicht).

Ich brauche !UNBEDINGT HILFE!. Jeder der weiß warum diese sch*** Villa nicht da ist wo sie sein sollte kann, nein MUSS mir antworten (nur um das schon mel von der Liste zu streichen: Ich hab den Mod bei Planet Oblivion unter deutsche Mods runtergeladen. Es ist also kein englischer Mod).

Danke an jeden der mir hilft und ich hoffe das werden viele sein!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 13:53 von Americancook

3 Antworten

hast du den neusten patch shivering iles wenn nicht ist es klar warum
Ich habe die wvilla nämlich auch aber von sharesoft gezogen und wüsste jetzt nicht warum das nicht gehn soll.
od hast du evntll auch die älteren versionen in den ordner gepackt 1 datei reicht nur 4.1

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:02 von Hanky1991

Hmm bin Net sicher, hab nämlich bei oblivion keine Moss drauf nur bei Gothic, allerdings hab ich gesehen
das man wenn man die cd einlegt auf spieldateien gehen muss un n Häkchen rein machen muss um den Mod infame zu aktivieren, hups oben hast du des glaub ich schon geschrieben :) hab's übersehen.
Wenn's gar Net funtzen will, nochma runter damit un neu drauf ;)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:14 von Kollosos1

Ist das diese Villa,die in der Nähe von Bravil auf einen Felsen schwebt?Warst du denn schon am Steg,der durch die Mod hinzu gekommen ist(in der nähe von Bravil)?
Ansonsten sollte es eigentlich da sein.Sonst nochmal neusten Patch draufmachen und die Mod nochmal neu installieren.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 12:15 von MondoKanexD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)