baroth (Monster Hunter 3)

ich will seine rüssi haben schaff ihn aber einfach nicht.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:00 von MonsterBusher

6 Antworten

Nimm Peco Zünder also nen feuerhammer und warte immer auf seine attaken und lad schlg auf, du musst imma nah an ihm bleiben damit er nicht auf dich zu rennt
Oder nimm Lanze und block das alles.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:05 von Dokker

der is total easy,peco zünder is schon ganz gut allerdings is die kriegskeule besser,hat zwar kein element ist aber insgesamt stärker.
oder wie schon gesagt wurde ne lanze am besten spiral lanze die von king ludroth,damit kille ich ihn in 15min.
er is eigentlich voll einfach jede attacke is vorraussehbar,
lade einfach auf und lass den schlag auf den kopf los,wenn er nur still da steht mach ne 3er combo auf den kopf,iwan liegt er verwirrt am boden.
lerne erstmal seine attacken kennen,du wirst merken der is voll easy,nur viel spass beim düngerschlamm besorgen für 10stück musste ich knapp 20 baroths killen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:14 von Kreatur_84

ich weiss das intressiert kein schwein aber ich habe den barroth 3 mal gekillt und 2 mal gefangen und habe schon seine rüssi plus hammer ( wen du willst kann ich ihn mit dir morgen online machen bin jg 12)

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:25 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann musst du aber ziemlich viel glück gehabt haben und über 10mal düngerschlamm bekommen habe,respekt

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 21:37 von Kreatur_84

:D ich weiss hab beim ersten versuch nur so 1-2 bekommen aber beim zweiten schon so um die 7( also keine angst monsterbusher alles eine sache des glücks)

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:41 von meister_imi

ich hab einmal online 4 stück bekommen,das wars auch schon den rest musste ich so sammeln wenn man schlamm abgeschlagen hat,is halt alles reine glückssache der eine hat mehr der andere weniger,aber der armor is ganz gut,gute verteidigung und angrif++ und läufer sind auch ganz gut,läufer is vor allem für pulversteine tragen gut wenn man kein sprintsaft hat

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 21:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)