Will eure Meinung hören^^ (Pokemon Heartgold)

Mein Freund hat gesagt das man mit einem Arceus in der hg oder ss ein ei machen kann wo dann ein Palkia,ein Dialga oder ein girantina schlüpfen kann ich glaube im nich aber ich will eure meineung hören^^

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 14:21 von aresus3

7 Antworten

Doch geh in die Alph dann kommt man in die Sinjo-ruinen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:12 von darkness12345

Dann geh in das haus wo der wanderer rei gegagen ist da wier man voll geredet dann bekommt man ein ei nach wahl.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:16 von darkness12345

Nein!

Nur durch sogenanntes Bugusing...

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:33 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Man muss das Event-Arceus, das vor einer ganzen Weile in den GameStop u. Toys'Rus Fillialen verteilt wurde, auf HG/SS tauschen. Dann muss man mit dem zu den Alph-Ruinen. Alles weitere erledigt sich von selbst...

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:27 von Freaky8

Außerdem musst du es nicht ausbrüten,du bekommst es auf Lv.1 in deinem Team bzw. deiner Box...

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 15:06 von ShedinjaFeatFlygon

muss es event sein geht auch gecheatet aber so das ich es mit der flöte geholt habe?

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 15:48 von aresus3

Das normale Arceus aus D/P/PL löst das Event nicht aus...

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 15:40 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)