monster freischlaten (FF X)

unter "tipps+cheats" unter monsterfarm stehen nur die monster der gebietssammlungen und spetzial,aber da giebt es doch noch mehr wie sschaltet man die frei und was bringen die?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 21:16 von ziumaru

17 Antworten

Es gibt noch die Artensammlung.
Die Monster bekommst du wenn du z.B. alle Echsen 3xfängst.

Antwort #1, 20. April 2008 um 21:29 von sin-slayer

ja genau die kann mir wer auch noch eine liste mit den monstern und wieviele das man fangen muss? bitte

Antwort #2, 20. April 2008 um 21:38 von ziumaru

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...
Hier hast du alles zusammengefasst.

Antwort #3, 20. April 2008 um 21:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn wir beim tema sind wie besiege ich denn Puding angrief immun und mein Scantus das 99999 abzeiht heilt er schnell mit regena

Antwort #4, 21. April 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ultima+Hades-Magie+Reflek auf deine Charactere, das ganze ein wenig köcheln lassen und mit Imitieren abschmecken.
Nimm das nur nicht zuernst, hatte einfach mal Lust auf sonen Witz gehabt.

Antwort #5, 21. April 2008 um 19:59 von sin-slayer

ja neme ich auch nicht hette jetzt sonst geschrieben aber kochen kann nur Quina ff9 und wie krieg ich viele lv 4,3 pässe nein ich hab noch kein deus habe in allen gebitten bis dojosestraße alle Monster 10
mal auch noch die in der Stillen ebene und Berggatzet ebene wegen eröffnung gatzt bestia habe kein Ultima hab alle verbraucht wehr hinterlesst eigendlich hp spärioiden mp tut ja der Puding oder? Und wann spreng spärioiden

Antwort #6, 21. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

Wenn du jedes Monster 5xfängst bekommst du Ultima-Buster.
Wenn du den besiegst kannst du beim Farmbesitzer Sprengsphäroiden kaufen.
Hp-Sphäroiden bekommst du von Eisenkraut.
Vom Pudding bekommst du Magie-Sphäroiden.
Von Visajura(starke Variante von diesen kleinen schwebenden Magiern) bekommst du Mp-Sphäroiden.
Die Sphäro-Pässe sag ich dir später, muss ich erst nochmal suchen.

Antwort #7, 21. April 2008 um 20:22 von sin-slayer

3x kannst du Lvl3 von Ultima-Weapon erhalten.
3x lvl4 von Omega.
Wenn du die Dämonolythen in der Omega-Ruine mit 1125000Gil (oder mehr)bestichst kannst du bis zu 40 Lvl3-Pässe erhalten.
Falls mir noch eine Massenquelle für lvl4-Pässe einfällt schreibich nochmal.
Könntest du vielleicht beim nächsten mal "Punkt" und "Komma" verwenden?

Antwort #8, 21. April 2008 um 20:44 von sin-slayer

lv 3 erhälst du manchmal nach dem kampf von zerstreuer ver.0 im yevon dom und in den omega ruinen,
selbe bedingung: meckye (omega ruinen) , königs-behemoth (sin);
lv 4 wird manchmal nach dem kampf gegen landwurm in sin hinterlassen.

Antwort #9, 22. April 2008 um 21:59 von breaker87

gibts den Landwurm wirklich?
Ich hab den noch nie getroffen.

Antwort #10, 22. April 2008 um 22:06 von sin-slayer

fange 10 würmer

Antwort #11, 22. April 2008 um 22:07 von gelöschter User

@pascalsturm: du verwechselst da gerade etwas, es gibt zwar einen wurm in der farm, allerdingst ist dieser in der gebiets- und nicht in der artensammlung!
der landwurm kommt in sin, allerdings seltener als der sandwurm in der wüste.

Antwort #12, 22. April 2008 um 22:13 von breaker87

lv4 kannst du durch bestechen von Chimära-Hirn erhalten
(Stille Ebene, 2 Stk. für 245.000 Gil)

Antwort #13, 23. April 2008 um 00:18 von breaker87

habe den landwurm mal wieder gesucht, jedoch auch nicht gefunden;
war ca. 5-6 h in sins stadt wo der wurm laut diversen seiten kommen sollte!

Antwort #14, 23. April 2008 um 12:32 von breaker87

@sin-slayer: ich glaube der landwurm war so ein kleiner miniboss oder so, da man ihn auch nicht für die farm braucht.

Antwort #15, 23. April 2008 um 20:19 von breaker87

ich weiß wo der Wurm kommt aber wenn man das macht muss man danach gehgen jekkten käöpfen der kommt wenn man das eis berürt

Antwort #16, 23. April 2008 um 20:28 von gelöschter User

achso im turm der toten, wenn man so einen kristall berührt.

Antwort #17, 23. April 2008 um 20:32 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)