ich brauch eine cheat (Spore)

ich brauche ienen cheat der alle teile für meine creatur frei schlattet bitte helft mir ... danke bb

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:30 von Schrauble

20 Antworten

im spielstandauswahlmodus eine kratur machen und dann evoadvantage

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

Schon wieder muss ich schreien:

ALLE CHEATS STEHEN AUF SPIELETIPPS, AUCH WENN MAN help EINGIBT, BEKOMMT MAN [!]ALLE[!] CHEATS ZU SEHEN!

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

boah...

newbies!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:44 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
noch eine frage was ist ein spielstand auswahlmudus da wodu deine kreaturen erstellen kannst das heist wo du doch im ei entwickelst ( ich bin der der gefragt hat)

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:06 von Schrauble

und noch was wenn ich das eingebe klappt das nitt soo und schreien musste au nett ich muss ja strg+alt+c gel ok schon mal dange

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:11 von Schrauble

Also ich sag dir zwei Gründe weshalb wir manchmal rumschreien.
1) Es ist eine dumme Frage (Wie hier)
2) Oder wenn man schlechte Laune hat

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 19:15 von R-Gamer

ist ok aber das was mir der erste gesagt hat funkzonirt nich ich bin 5 stunden am rätzeln warum das nicht läuft hilffst du mir bitteeeeeeeeeeee

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 19:40 von Schrauble

man muss nicht strg+alt+c drücken, SONDERN strg+SHIFT+c ! ! ! ! ! ! !

DU KANNST IM AUSWAHLMODUS EINE KREATUR NEHMEN, DIE DANN IN DER STAMMES-, ZIVI oder SPACESTAGE SPIELT! ! ! ! !

EVOADVANTAGE MUSST DU BEI DER GALAXIE AM ANFANG EINGEBEN, DANN EINEN FREIEN PLANETEN WÄHLEN, DANN EINE KREATUR, DIE VOLL ENTWICKELT IST, WÄHLEN! ! ! ! ! ! !







ich schreie zwar, bringe aber allerlei nützliches dabei raus xD

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 20:03 von gelöschter User

Alle Körperteile bekommen ist doch gar nicht so schwer - dafür brauchst du den Cheat nicht (obwohl richtig ist, was die anderen geschrieben haben)
In der Zellenphase alle Zellen fressen, die im Namen oben rechts eine Art goldene Münze haben und in der Kreaturenphase einfach so lange Skelette aufsammeln (die überall rumliegen), bis du alle Teile hast.
Geh einfach vorher nicht in die nächste Phase, bevor du nicht alle Teile gefunden hast.
So schwer ist das doch gar nicht!

Außerdem funktioniert evoadvantage erst, wenn du vorher schon mal in den nächsthöheren Phasen warst und/oder diese erfolgreich abgeschlossen hast - sonst kannst du gar nicht wählen, ob du in der Stammes-, Zivilisations- oder Weltraumphase anfangen willst.
Und du darfst dafür keine Cheats benutzen, sonst schaffst du die Phase, kannst aber manchmal dennoch nicht diese in einem neuen Spiel anwählen. :-D

(sorry, Leute, mir war einfach danach mal eine vernünftige Antwort zu geben, ohne Müll zu reden)

... hat jemand meinen Topf mit Drachenschuppensuppe gesehen? ... so ein Mist, mir sind 3 meiner Neurosen abgehauen ... wer hat Lust mir zu helfen sie wieder einzufangen ... Shi... jetzt bin ich doch tatsächlich über die unsichtbare Decke auf dem Flur gestolpert ... ich häng erstmal ein paar Minuten ab, dann geht's mir bestimmt wieder besser!
Ich muß mal ... ah, da ist es ... mist ... das war virtuell ...


... wer macht die Sauerei jetzt wieder weg?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 20:41 von Proffo

ich bin in den topf rein gefallen (wenn ich ein Kind, jugendlicher bin) xD

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 21:40 von gelöschter User

Aber ein Gallier bist du nicht ... oder? lol

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 07:24 von Proffo

nein, germane xD

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

Und ich bin Helvetier xD

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 15:35 von R-Gamer

Jo, isch bin Averner, und isch find dasch gantsch nütschlisch, scho schpreschen schu können wie rischtige Averner

ikschdee (xD)

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

ey leute ich weis jetzt wie mann das hingriegt : :O
scroll runter






































































































































scroll hoch































































hoffe deine sinnlose frage hat eine sinnlose antwort beckommen

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 18:46 von dennis120

haahhh haahh... *keuch*

habe fast gelacht, habe es versucht (wie man oben sieht), aber mein Lachgetriebe (siehe Spongebob Schwammkopf: Kaputt gelacht) sprang einfach nicht an. :-/

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ich schau mal in deinem Sarg nach ... da habe ich, glaube ich, noch ein paar Ersatzteile gesehen. Da müßte eigentlich auch noch ein Ersatzlachgetriebe von dir drin sein. (wo ich das her habe, sag ich nicht ... das bleibt erstmal "Großvaters" Geheimnis)
Ich bau es dir gerne ein ... entweder auf dem Dachboden, während meine hungrigen Hauswörtchen um dich rumhängen, oder unten im Keller auf der Folterbank (da hätte ich auch ein paar ausgefallene "Operationswerkzeuge" die ich sooooooo gerne mal ausprobieren möchte)
Ich würde mich aber auch damit zufrieden geben, wenn du mir einfach die durchgefallenen Irrenhaus-Anwärter runterschickst ...
Und keine Sorge, liebe Opfer ...hust, räusper, ... wollte sagen Irrenhausanwärter, auch wenn ihr diese Erfahrung das erste Mal macht, müßt ihr nicht nervös sein, schließlich mache ich das auch das erste mal. (hähähähähä)

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 21:48 von Proffo

da habe ich nur noch eine frage... der keller ist noch nicht zuende gegraben.. verlegen wir den Keller ins Dach!

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

Kein Problem ... ich hab ein paar von den Postmaulwürfen eingefangen und abgerichtet - die können den Keller zuende graben!

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 23:16 von Proffo

puuhhh... die brauchen ja keine Plastiklöffel...

die Brauchen nur Spitzhacke, Bagger, Presslufthammer, Akkubohrer, Hammer&Meißel, Pina-Colada, Sonnenbrillen (natürlich für Untertage, man weiß ja nie, ob es hell wird ohne künstliches Licht), Sonnencreme (vielleicht bekommt man Schattenbrand oder sogar Höhlenbrand), Tabletten gegen Klaustrophobie... ect

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)