einige fragen ! (Harvest Moon)

hey ich hab mal angefangen das game zu zocken und könnt ihr die fragen bite beantworten ...also
1.wo bekomme ich samen her um einen obstbaum zu pflanzen 2.wo und wie kann ich einenkeller bauen lassen ? 3.wie kann ich ein geiles girl heiraten,reicht da nur schenken oder wie?
4.mhytich her?
5.und wo kann ich eine angel bekommen ?
6.wer und wo ist Dary?
7.wer und wo ist Van?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 15:37 von unwissender2

3 Antworten

Aaaalsooo...
1. Du musst zu Vestas Laden gehen. Sie bietet diese Samen dort an. Sie hat aber nur abends offen.
2. Du musst dein Haus von Götz immer weiter ausbauen lassen, bis du einen Keller hast.
3. Da kenne ich mich nicht so gut aus, aber du musst möglichst viele LP bekommen (indem du ihr etwas schenkst und mit ihr redest) und dann gibt es noch spezielle Herzevents. Wann und wo die stattfinden, weiß ich nicht genau. Jedenfalls stellt sie dir da Fragen, die du richtig beantworten musst, um ihre Zuneigung zu gewinnen.
4. Meinst du Mystrill? Den bekommst du in der ersten Mine.
5. Geh samstags zw 10 und 13 Uhr zu Galen. Du darfst aber nichts in den Taschen haben.
6. Mit Dary meinst du wahrsch Daryl. Du gehst von deinem Hof runter, dann immer weiter nach unten, bis du zum Nächsten Abschnitt kommst. Dann gehst du nach links (von DIR aus) und du siehst so ein Gebäude. Dort wohnt er. Er ist Wissenschaftler.
7. Van ist Händler. Er kommt immer, wenn im Datum eine 3 oder 8 steht (z.B. 3 Sommer/ 8 Herbst). Er hat seinen Stand im 2. Stock des Gasthauses.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:46 von fanni

hast du vielleicht mythisch gemeint ? Wenn ja dann must du die 1., 2.& 3. miene schaffen und danach in der 4. miene die verfluchten werk zeuge finden (Mienen bekommt um ca. 11pm uhr).
hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:00 von maumau(maumau)

jo danke klar =) gute auskunft und wie viele level hat die 3. miene?

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:34 von unwissender2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)