HILFE ganz dringend (FF X)

ich habe probleme bei der machina unter wasser ( die von den al-bhed) gegen die mann als erstes gekämpft hatt ich habe nur tidus und wakka zur verfügung ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert ( alle extase leisten voll oder wakka heilt und tidus greift an) ich schaffe es einfach nicht ich habe glaub schon 30x gegen die mashina gekämpft aber immer noch nicht besigt

ps:ich danke für jeden der mir weiter helfen kann

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:04 von Despotar1997

4 Antworten

dein problem lässt sich ganz einfach lösen :
Ich schätze mal du bist im Illuminum.geh einfach ein stück zurück bis wieder monster erscheinen.du musst jetzt einfach nur ein bischen trainieren bis tidus und wakka (und der rest hats warscheinlich auch bitter nötig) ein wenig stärker geworden sind.

In der regel kann man bei ffx sagen : wenn du bei einem endgegner trotz zahlreicher versuche nicht weiterkommst , brauchst du keine großartige strategie oder bessere waffen sondern einfach nur mehr training.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:21 von MAsTerZ_of_dEsaster

aha also heisst das jetzt trenairen bis zum geht nicht mehr oder wie?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:47 von Despotar1997

wenn du den gegner schon dutzende male versucht hast aber es nie geschafft hast dann sind deine charas zu schwach.wie ich es allererste mal gespielt hab bin ich bei praktisch jedem endgegner hängen geblieben aber wenn du ein wenig trainierst sind die gar nicht mehr so schwer.

wenn deine chars noch nicht so weit gelevelt sind müsste es ja ganz schnell gehen und jeder kleine level up lohnt sich ein bischen.

mehr als trainieren bleibt dir im moment wohl nicht übrig , ich mein , selbst wenn du den endgegner jetzt noch irgendwie schaffst , was machst du dann beim nächsten ? und bei dem danach ? du wirst nicht dran vorbei kommen ein wenig zu lvln^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:40 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thhhxxxx

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:45 von Despotar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)