3 fragen! (AC Wild World)

also ich hab ein paar fragen:
1.könnt ihr mir das genaue datum sagen wenn aziza kommt?
2.könnt ihr mir eure freundecodes schreiben?
3.wofür kann man weißrüben benutzen?
hoffe ihr wisst die antworten.=)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:16 von kadda97

5 Antworten

1. Aziza kommt an einem zufälligen Wochentag in deine Stadt

3. Weißrüben verkaufst du bei Nook, wenn du Glück hast, machst du einen guten Gewinn

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:37 von laura-paula

1. ich hab das spiel seit 2 monaten bei mir war die noch nie
ABER die kommt immer zufällig
2. warte kurz...
3.wenn du die kaufst musst du die aufbewahren und jeden tag bei tom Nook auf "Rübenpreise" klicken (außer sonntag) dann sagt er dir den preis für den er dir die abkaufn möchte
der Preis is jeden tag unterschiedlich
natürlich dann verkaufen wenn er dir einen preis anbietet der höher is als der für den du die rüben bei sigrid gekauft hast
UND der Kaufpreis bei sigrid verändert sich auch jeden sonntag

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 16:30 von oooohh-_-

@ oooohh
Dann hast du sie verpaßt, oder Zeitreisen gemacht. Sie kommt spätestens alle 3 Wochen einmal in deine Stadt. Frag jeden Tag Wuff beim Stadttor, dann kannst du sie nicht verpassen.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:45 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ kadda97
zu 2. kann ich dir nich geben würd mir nichts bringen, denn ich kann nur wifi wenn unser nachbar computer anhat wir haben zwar auch w-lan aber da haben wir alice und dabei funktionierts nich
ich hab meinen freundescode gerade dann geholt als der nachbar computer anhatte
@ laura-paula
ich hab in den ersten 4 Wochen keine Zeitreisen gemacht dann wohl aber in den 4 Wochen war die nie da =(

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:46 von oooohh-_-

@ Kadda97

2.3782 - 1982 - 3819 komm einfach ma vorbei

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:53 von Sekitanair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)