New Jersey Devils (NHL 10)

Kann mir einer bitte mal die Stärke von ein paar Leuten veraten :

Zach Parise
Ilya Kovalchuk
Travis Zajac
Patrik Elias
Brian Rolsten
Dainius Zubrus
Andy Greene
Martin Broudeur

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:23 von NJD-Fan

3 Antworten

Kleine Gegenfrage: Was bringt dir das, wenn du weißt welche Attributs-Punkte die einzelnen Spieler haben? Soll dir das die Kaufentscheidung erleichtern ("Wenn die gute Werte haben kauf ich es mir, wenn nicht, dann nicht" :P )?

Außerdem: Bei NHL10 ist Ilya Kovalchuck verständlicherweise noch bei den Atlanta Thrashers!

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:32 von yzerman

Nein hat nichts damit zu tun habe es mir schon bestellt.
Trotzdem würde ichs gerne Wissen.
Klar weiß ich das er ist erst seit de 4.Feb da, aber da gibts doch wie bei Fifa auch so ein Transfer bereich?

(Weiß grade nicht genau wies bei Fifa heißt aber halt da wo der Spieler dann generell immer bei dem Team spielt und nicht nur vereinzelt in der Karriere.)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:25 von NJD-Fan

Kann mir jemand bitte meine Frage beantworten?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:59 von NJD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)