königsludroth (Monster Hunter 3)

schaffe ihn nicht
brache ein paar tipps zum killn

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:49 von Zokker09

2 Antworten

Hab' ihn heute zum 1. Mal gemacht und gleich geschafft. :>
Als Rüstung hatte ich die komplette Jäger-Rüstung und als Waffe den Kriegshammer. Ich kann dir ja mal ein paar Tipps geben, mit denen es auch bei mir geklappt hat. Das erste was du machen solltest wenn du den Königsludroth begegnest ist den Rest vom Areal leerzuräumen, heißt, dass du alle anderen Monster im Gebiet umlegst (aber pass auf, dass dich der Ludroth nicht erwischt!). Dann immer schön von der Seite angreifen (auf Hinterbeine, Kopf, Schwanz, .. - am besten mit 'nem aufgeladenem Schlag). Außerdem ist mir das Teil Unterwasser um einiges leichter vorgekommen, weil da alles langsamer abläuft und man deswegen besser ausweichen kann. Das war schon alles Viel Glück! ;)

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:11 von baXta3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hau ihm mit Robustem Großschwert auf den schwanz dann auf die mähne und dann immer seitlich angreifen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:13 von Combimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)