Jäger-Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Ich habe jetzt vor die fliehenden Pokes zu fangen aber ich weiß noch nicht wie.
Ich kenn bereits die Taktik mit dem Iksbat und horroblick etc aber gibt es da noch eine Möglichkeit?
Bin mir nicht sicher aber ich bin der Meinung, dass ich i-wo gelesen habe, dass die POkes bei einem Relaxo nicht fliehen können, stimmt das?
Wenn ja wäre das Poke doch perfekt zm jagen

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 16:48 von xXDrakeXx

4 Antworten

Relaxo nicht, aber Woingenau schon.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:21 von mew92

1. fange ein MÄNNLICHES nebulak und ein WEIBLICHES trasla.
2. lass die beiden eier legen bis ein MÄNNLICHES TRASLA MIT HORRORBLICK schlüpft.
3. trasla erlernt auf lvl 43 hypnose, kirlia auf lvl 50. wenn dein kirlia diese beiden attacken besitzt, benutze einen funkelstein und lasse es sich zu galagladi entwickeln (-> hohe init.)
4. kaufe in dukatia city die tm trugschlag und bringe deinem galagladi diese bei.

schliesslich sieht das so aus:
GALAGLADI
- trugschlag
- hypnose
- horrorblick
- attacke deiner wahl

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:48 von fritatensuppe

Guter Plan, dauert aber etwas lang.
Die Pokemon können sich nicht heilen, also reicht irgendein hohes Pokemon mit Trugschlag.
Danch kannst du es mit einem Alpollo/Gengar mit Horrorblick und Hypnose benutzen.
Mit dieser Methode musst du es zwar öfter suchen und finden, ist aber schneller als ein Trasla zu züchten und es auf Lv.43 zu trainieren.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:07 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
besorge dir doch einfach meisterbälle

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:17 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)