Sims 3 Reiseabenteuer Poolfehler (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Seitdem ich Sims 3 Reiseabenteuer habe, hat mein Pool einen seltsamen Fehler. Der geht nämlich in den Keller. Ich habe natürlich keinen Pool mehr, weil es einfach bescheuert aussieht, und die Sims nur in der Kellersicht sehe. Ich habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht. ('Hab den Pool einfach nur mal irgendwo hingeklatscht ^^):
Sind aber beide im Baumodus gemacht! :P

Nummer 1:
http://i43.tinypic.com/11hf71d.jpg
Joa, da sieht man den Grund vom Pool nicht.

Nummer 2:
http://i43.tinypic.com/2hpopz9.jpg
Das ist da, wo normalerweise der Keller wäre.


...Sagt mal, ist das mit dem Pool normal? xD

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:11 von oOlToteLeichelOo

13 Antworten

Das selbe Problem haben meine freundin und ich auch leider wissen wir nicht was es ist oder wie es wieder aufhört:(

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Naja wenigstens bin ich nicht die einzigste mit diesem Problem.^^ Aber eventuell ist es ein ungewollter Programierfehler? Weil der Pool ist ja schon ziemlich tief und dann wäre es ja logisch, dass der in den Keller geht. >.< In der Sims Zeitschrift habe ich auch noch nichts gefunden. ._. Naja wenn ich mehr weiß werde ich es aufjedenfall hier rein schreiben.^^
PS: jelopro, hast du diesen "Fehler" auch bei Sims 3 Reiseabenteuer?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:09 von oOlToteLeichelOo

ich habe das problem zum glück nicht, weiss nur das es mit dem keller-tool zusammenhängt. ich habe im sims3 forum darüber gelesen. am besten schaust du dir dort die lösung mal selbst an. entweder unter reiseabenteuer oder technisches problem.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 07:26 von ruthybell

Ich habe eine Erklärung: Wenn dein Sim in den Pool steigt ist es, als ob er eine Etage tiefer geht. Drück einfach die Taste "Bild auf", dann ist alles Normal.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:28 von Sims3fan96

des mit dem "Bild auf" geht doch garnicht auf jaden fall nicht bei mir
ja ich hab dass problem erst seit ich sims 3 reiseabenteuer habe voll blöd

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

Wie meinst du das mit "des geht nicht"?

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:29 von Sims3fan96

Schaltet in Optionen das Rendering an...

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 13:27 von Master12345

Man muss ja nicht in "Optionen" die Taste drücken sondern im Live-Modus

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 14:09 von Sims3fan96

Ich habe das Problem mit dem Pool auch :/ ich glaube es ist soo.. du kannst ja keinen Pool überm Keller haben... weil sonst... naja geht einfach nich xD also is der Pool im Keller...

so kann ich mir das vorstellen...

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 17:43 von Dinimaus92

Ich habe das Problem mit dem Pool auch :/ ich glaube es ist soo.. du kannst ja keinen Pool überm Keller haben... weil sonst... naja geht einfach nich xD also is der Pool im Keller...

so kann ich mir das vorstellen...

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 17:43 von Dinimaus92

also ich habe das problem nicht. ich kann einen keller und einen pool bauen, sehe meine sims dort schwimmen,also alles ganz normal.
das man einen pool über den keller baut,geht eh nicht,aber das wird dir angesagt.
vielleicht baut ihr den pool zu nahe an den keller,so das dieses problem auftaucht. ich nehme immer das grosse grundstück(60/60),baue den pool weit weg vom keller und dann klappt das auch.

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 18:24 von ruthybell

Soo und da kommt das Problem.. ich hab nix im Keller gebaut xD

Da is nur der verdammte Pool O.o

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 19:12 von Dinimaus92

das passiert auch manchmal mit häusern aus der stadt,die schon einen pool haben. ich ziehe immer am anfang in das haus am strand(neben Koffi),lösche den pool,baue mir eine treppe ins fundament,damit ich einen keller bauen kann.
jetzt habe ich das umgebaute haus ,mitsamt der familie aus meiner tonne, in die stadt platziert und habe auf einmal 3 springbrunnen in meinem haus und zwar die riesendinger vom wissenschaftlichem institut.einer im keller ,vor der haustür und auf der terrasse.
keine ahnung wie das passiert,denn der pool war gelöscht und ich habe ganz normal gespielt,erst die kopierte version macht so ein problem.das würde ich noch nicht mal mit "moveObjects on" hinkriegen.

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 20:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)