Problem mit dem Meerfest Tag! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe grade ein problem und zwar
wollte sich die Lina mit mir das Feuerwerk
(Meerfest 2 Jahr) ansehen, also binn ich kurz vor 19 Uhr am Stand
aber es passiert nichts, also habe ich denn spiel stand neu geladen sie kommt vorbei sagt ob ich mir ihr das Feuerwerk an sehen möchte (ich sage ja) und sie sagt ok bis Morgen Arbend
(Pennen gehen) dann ist wieder das Meerfest, Ich gehen noch mal extra sie besuchen spreche sie an sie sagt auch noch das sie sich Freut auf das Feuerwerk... Ok also warte ich nun extra am Strand bis es 19 Uhr ist aber es passiert wieder nichts garnichts passiert nicht mal das Feuerwerk kommt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Weiß einer von euch villeicht weiter ?
Das wäre es sehr nett.

Danke Schon mal!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:12 von Nemesis2000

6 Antworten

wann soll den das feuerwerk starten kann auch daran liegen weiß ja net welche zeit ina sagt und wo ihr euch trefen wolltet

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:15 von IceBabe

Das Feuerwerk soll um 19 Uhr los gehen
Und die sagte das sie sich am Strand beim Fischlanden "Am Harken" treffen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:58 von Nemesis2000

dann würd ich sagen ich hatte dieses prob. nich nie abe rwenn nicht geh kurz nach der vereinbarten zeit hin da du 1h zeit hast um zu ihr zu gelnagenund dann lauf einfach richtung strand beim fischerladen ansonsten weiß ich auch net mehr

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:13 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe das schon x mal gemacht es kommt kein Feuerwerk
es passiert einfach nichts.
Und am nächsten Tag ist sie sauer und sagt sie haben ewig
auf mich gewartet... ob wohl ich immer dort war!

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:25 von Nemesis2000

bei dem fest musst du um 19 uhr zu einem bestimmten teil des strandes gehen
unterm fischerladen direkt ander kante zum beton
soweit ich weiß darfst du nicht schon vorher da stehen

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 20:18 von tropico

ich hab das so gemacht wie tropico:
Beim Strandfest sind doch diese Stände aufgebaut. Wo man auch Essen kaufen kann. Dort war ich bis die Sonne untergeht.
Erst um 19:00 Uhr bin ich dann Richtung Fischerladen gelaufen und das Video und Feuerwerk kam dann automatisch.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)