story ?!? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wie ist das spiel kampfmäßige überhaupt aufgebaut ?
ist es wie der 2er mit ner püberlangweillig scheis geschichte oder wie 1 nu kampfsystem oder wie bei akatsuki rising ?thx für antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:05 von arsenal

14 Antworten

Es ist die Story des Mangas so wie bei fast jedem Naruto Spiel
und das Kampfsystem ist so wie bei jedem Spiel der Ultimate Ninja Serie

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

von welchen punkt des mangas fangts an ?und wo hörts auf ? weisst du das vieleicht wär cool zu wissen ?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:16 von arsenal

Es fängt bei Narutos Rückkehr nach Konoha an und man weiß noch nicht wo es aufhört, aber überall steht, dass es bis Hidan und Kakuzu geht.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:32 von FabianDBZ1993

Die JAPANISCHE Version geht von Narutos Rückker bis zu Itachi vs Sasuke aber NICHT bis zum Hauptkampf da Itachi es woanders beenden will.
Wie weit die Deutsche Version geht ist nicht klar hier bei Spieletipps steht bis Kakuzu und Hidan

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Du wiederholst dich immer Kakashifann.^^
Du schreibst wenn es um die Story geht immer den gleichen text, mit kampf gegen itachi, aber nicht hauptkampf...
Sehr Lustig.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:38 von FabianDBZ1993

Na ja wenn es eben die Antwort auf die Frage ist kann ich es nicht ändern das Spiel geht nicht auf einmal weiter^^
Es ist eben nicht der Hauptkampf da Itachi danach noch am Leben ist. Es Endet an der Stelle wo Itachi sagt das Sasuke zu einem bestimmten Ort kommen soll um es zu beenden verstehst du?

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich weiß das auch.
Ist mir aber einfach nur aufgefallen.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 17:44 von FabianDBZ1993

Bei Narutopedia steht das die Story bis Sasuke vs Itachi geht ! Das Deutsche SPiel

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 18:19 von gelöschter User

Mir ist es volkommen schnuppe wie weit die Deutsche Version geht
Ach übrigens Jaden2 du solltest Bedenken das Narutopedia von PRIVATpersonen betrieben wird und jeder der Lust hat kann da irgendwas reinschreiben die orientieren sich im Moment an der Japanischen Version. Ich würde mich lieber auf Ofizielle Seiten verlassen die auch wirklich Infos haben

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

Sich auf einen reinen Ankündigungs Text zu stützen der hier sogar velerhaft drin steht ist aber auch nicht gerade Klug ^^

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:47 von Snow-Villiers

Wieso stütze ich mich auf ihn?
Ich habe nur geschrieben das es HIER so steht...da kann ich doch nichts drann ändern und ich habe ihm gesagt wie es eben auf Narutopedia ist...
Ich habe NIE gesagt das ich mich auf DIESE Seite hier verlasse!

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Sagst es aber jedem der fragt . Und du kennst die meisten hier ^^
Die heuln dann gleich rum "Spieletipss sagt das Spiel ist gekürzt" . Wenn du dich auf diese News nicht stützt sollte man sie auch nicht vertreiten , sondern einfach nur auf die Tasache zurück greifen das es nichts Offizielles gibt.

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 19:59 von Snow-Villiers

Und ich hasse meine Tastatur ^^

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 20:00 von Snow-Villiers

Ich habe wie gesagt nur gesagt das es hier steht
was sie am Ende glauben ist dann ihre Eigene Sache da kann ich nichts dafür...
Und villeicht hat ST auch Recht wer weiß...

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)