wann kommt das kind? (Harvest Moon - Inselparadies)

hab im frühling vaughn geheiratet und bin mittlerweile schon im herbst kommt das baby dann jetzt schon im herbst oder erst im winter ?
und hättet ihr vll. einpaar namen für des baby mir fällt keiner ein :D

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:18 von _AnimalCrossing_10

2 Antworten

bist du denn schon schwanger? weil mußt ja das haus ein 3.mal erweitern und chen verkauft nach 30 tage seid der hochzeit das kinderbett-dann dauert es 60 tage bis es kommt

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:11 von Eilowny

haus hab ich schon vor der hochzeit komplett ausgebaut gehabt und das kinderbett war ja auch nicht das teuerste naja es ging :D aber ich hatte glück das ich des haus schon ausgebaut hatte sonst hät ichs mir nicht leisten können >.< naja der doktor war jedenfalls schon einmal da ich glaub im sommer oder so naja dann muss ich noch bis winter warten :| naja zeit ging ja ziemlich schnell rum hab jetzt schon den 12ten herbst (: also noch 31 tage :D

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:33 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)