Erntedankfest im dezember (Harvest Moon - Magical Melody)

hey leute tut mir leid ich hab eine blöde frage. am 12.winter ist doch das erntedankfest wo man für die mädchen kuchen backt. leider hab ich null plan wie man das macht. ich hab das rezept nachgeschaut (brotfrucht,ei,milch,butter) und mir auch noch ein ölofen gekauft. aber wie benutzt ich denn den? kann man nicht mit dem kochen? bzw. wie backe ich den kuchen jetzt? brauch ich da noch ne schüssel oder sowas?
vielen danke schon mal! :-)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:29 von regenbogen14

3 Antworten

mehr brauchst du dazu nicht. du stellst dich einfach vor den ofen, dann wird eigentlich angezeigt, dass du kochen kannst.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 11:12 von toddbarbier

Du musst keine Kuchen backen. Klapper einfach alle Leute ab, mit denen du befreundet bist und lass dir Kuchen schenken. Wenn du willst, kannst den ja weiterverschenken. Lohnt sich aber mehr, die zu verschicken, weil es pro Kuchen ca. 800 Geld gibt.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 14:57 von granach

achsooo.. ja des hab ich schon gemacht, aber da hab ich mich wohl blöd angestellt. mach ich gleich nochmal :D
danke euch beiden!

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:54 von regenbogen14

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)