Geister Villa (Pokemon Diamant)

Als ich in der alten Geister Villa war habe ich ein kleines Mädchen und ein alten Opa gesehen und ich und meine Freundin glauben das sind Pokemon die uns einen streich spielen!Und in einen Zimmer ist ein bild das mir mit seinen Augen nach guckt. Was hat das alles zu bedeuten?Ist da ein Schatz oder sowas?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:32 von Seims

5 Antworten

wo ist der alte opa?und das sind geister!weil die alte villa hat mal gebrant und dabei ist eine fammilie umgekommen!und mein freund und ich glauben das in dem bild ein gengar ist!weil dort gibt es ja nebulak und alpollos und keiner von denen hat rote augen aber gengar schon!

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 07:48 von sleimok

der opa ist im großen Esszimmer wenn du reingehst.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 17:48 von Seims

ich hab gedacht mein freund lügt weil ich bihsher nur das mädchen gesehen habe=(naja und danke für die info=)

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 12:32 von sleimok

nur ne frage wie erwische ich das mädchen

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 17:45 von nibor98

Das Mädchen? so:
Du gehst in die Villa, dann gehst du die Treppe hoch(es gibt zwei Treppen welche du nimmst ist egal) und nimmst den mittlerren Raum. Dann kommen viele Räume, such alle räume durch den in den manchen Mülleimern sind Items! wenn du ins Zimmer mit einen Fernseher kommmt dann sprich ihn an manchmal kommt Rotom! Geh in den Vorletzten Raum und dann... Siehst du dann von selbst! ABER NICHT IMMER!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 16:51 von Seims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)