Lvl 80 schnell leveln (Flyff)

Hey Leute,
Ich habe es total satt selbst auf Azria mit na guten Psf und jemanden den ich leveln kann (rm) selbst 4 std. für ein level zu brauchen.Wenn ich mal jemand finde der mich leveln kann verlangt der pro Up irgend was mit 50 mio, ich meine für level up will ich nicht gerade 50 mio ausgeben und als blade finden sich nicht soviele levler.
Kann mir vllt. jemand nen tipp geben oder auch sogar sagen ob es vllt. ne geile quest gibt auf lvl 80.
Vielleicht lässt sich hier sogar einen korrekten lvler finden :D :D naya wie auch immer bitte schreibt schnell back.
Danke schonmal im Vorraus :D :D :D.
Mfg Gosh XD

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du genau 80 bist und ein gutes Eq(min +8 gute bis imba awas) hast such dir einen RM oder zieh dir eigenen hoch und geh ins Tramnuk-abbild da kannst du viel geld machen um dir ein besseres Eq zu holen und besser zu lvln.Wenn du kein so gutes Eq hast geh gigen.Von dem ganzen Geld könntest du dir dann auch teurere lvler leisten.^^

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:12 von Blade12

Wer sich die ganze Zeit leveln lässt, hat den Sinn des SPiels nicht begriffen.
4 Stunden, das ist doch hervorragend. Mit Level 90 wirst du doppelt so lange brauchen. Stell dich schonmal darauf ein nicht jeden Tag nen Level Up zu machen. Und als Blade braucht man eig. keinen Levler, da man selbst schnell genug levelt. Levelst du eig mit Link? Wenn nein, probiers mal aus. Also Full Party Skills Scroll kaufen, Full Shout und ggf. auch ne Stapelt Scroll. Geht zwar aufs Geld, aber es lohnt sich. Du machst ganze 80% mehr Damage, und zwar bei eienr vollen Party auf Level 20 mit den oben gennanten Scrolls und dem Party-Skills Link-Attack. Also damit levelst du schon sehr scnell.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 20:22 von helidreho567

Stapel Scroll wäre sehr wichtig(aber nicht zwingend nötig fals das Geld nichht reicht), denn wenn ich mit link lvle hab ich kb alle 20sec link zu drücken.(alle srolls(PSF/Fullshout/Stapelsroll/Azria) für 15T bekommst du für eine 10€ Paysavecard fals du nicht so viel Geld hast)

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 19:25 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)