ich weiß die rivalenevents von elliot und julia nicht...kann mir jemand helfen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:49 von Sayera

2 Antworten

http://harvest-moon-index10.de.tl/Rivalenevents...
auf der seite steht alles
aber du kannst das 1te event ab dem 1sten jahr sehen das 2te ab dem 2ten jahr das 3te ab den 3ten jahr und das 4te ab dem 4ten jahr d.h. sie können erst ab dem 4ten jahr heiraten ): kann aber auch mal sein das es nicht sofort funktioniert so wie bei mir weil die bewohner auch 4 jahre auf der insel leben müssen >.<

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:58 von _AnimalCrossing_10

hier bitte

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Mirabelles Laden zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Julia ist traurig, da Elliot sie gefragt hat, ob er ihr helfen soll, doch sie hat abgelehnt. Elliot meinte, er sei ein Mann es sei besser, wenn zwei die Arbeit machen würden. Julias Mutter sagt ihr, dass sie sich helfen lassen solle.

Blaues Rivalenevent:
Betretet Taros Haus zwischen 19:00 und 22:00 Uhr an einem Tag außer Dienstag, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event findet ab dem 2. Jahr statt]. Julia ist im Haus und dankt Elliot für die Hilfe mit der Arbeit, wofür sie ihm etwas Essbares mitgebracht hat. Nathalie kommt dazu und Julia erzählt, was Eric letztens passiert ist. Am Ende kichert Julia und dankt Elliot noch einmal.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die westliche Stadt von der östlichen aus, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Elliot erzählt Julia, dass er erst Angst hatte bei seiner Arbeit Fehler zu machen, aber nun okay ist. Julia sagt das selbe von sich und fügt hinzu, dass es gut sei einander zu helfen. Sie sagt, dass ihr Mutter und sie ohne Elliot nicht so gut auf dieser Insel ausgekommen wären, doch Elliot möchte nicht, dass Julia solche Dinge sagt.

Orangenes Rivalenevent:
Geht zwischen 6:00 und 23:00 Uhr in Mirabelles Laden. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Elliot scheint nervös und fragt sie schließlich ob sie ihn heiraten möchte! Während Julia nur verwirrt da steht, möchte Elliot schon wieder gehen, doch Julia hält ihn auf und nimmt seinen Antrag an.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 17:46 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)