hilfe ich habe ein problem (Sims 2)

hallo ich habe mein baby ins bett gelegt (kinder container oder wie das auch immer heißt) und mit moveobjects wo der da drinne lag umgestellt und nun steht wenn ich auf das gitterbett klicke nur noch ins gitterbett legen... wie bekomme ich das da wieder raus alle babys die ich da reinlege legen sich einfach auf das baby rauf
(oder besser gesagt rein) ich finde ja schon das das lustig aussieht aber blöd natürlich ist das schon...

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:50 von penny141

4 Antworten

Du kannst ja mal versuchen dem baby die Flasche zu geben oder so. Ansonsten hilft halt nur noch deine Familie aus dem Haus ausziehen lassen und dann wieder einziehen

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:17 von Maleyka

oha das ist schlecht flasche geben habe ich schon versucht ausziehn lassen da habe ich kein bock das ganze haus wieder einzurichte naja trotzdem danke

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:17 von penny141

Ich hate schonmal ein ähnliches Problem. Mei ne Sim-Frau hat Zwillinge bekommen und hatte dann aber nach der Geburt nur ein Kind im Arm das Andere blieb verschwunden. Da half wirklich nur noch ausziehen. Ich musste zwar alles neu möblieren, aber es hat mein Baby gerettet

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:44 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
joa werd ich dann wohl auch machen müssen naja werd mich dann mal an die arbeit machen
thx

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:38 von penny141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)