einpaar fragen zum normalen gta 4 (GTA Episodes from Liberty City)

hallo ich spiele erst seit neuestem gta und hätte einpaar fragen zur story

worum geht es in gta 4 also von der story
also bitte erklären wie zum beispiel niko nach amerkirka gekommen ist oder woher dimitri kommt und so weiter

kann mir auch einer sagen in welcher mission man sich für was entscheiden muss also so zum beispiel:
mission nummer (beispiel) 33 musst du dich (beispiel) entscheiden ob du dimitri oder vlad tötest (oder so) und es hat folgende auswirkungen wenn du (beispiel) vlad tötest

und so weiter ... danke im vorraus für eure antworten

ps: bitte nicht solche sachen sagen wie zum beispiel kaufs dir doch und finds selber heraus, ich kenn mich nur einbisschen aus und mus immer wissen ob es sich von der story her lohnt und so weiter also deshalb frag ich das also bitte antwortet auch so wie ich es in den beispielen gezeigt hab

danke

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 17:49 von wow-nix-checker

7 Antworten

Also wenn ich jetzt dir die ganze Story erklären würde, dann würde ich ein Roman mit 100 Seiten schreiben lol
Es wäre sicherlich schlauer sich einfach Videos,Reviews bzw. Testberichte zulesen/schauen.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 20:15 von 50cent7589

okay also kannst du mir wenigstens grob erklären worum es da geht und was da so passiert

und kannst du mir wie in meinen beispielen sagen in welchen missionen man selbst entscheiden kann was man tut und welche auswirkungen es hat und so weiter

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:06 von wow-nix-checker

Also Niko Bellic kommt nach Amerika und Roman sein Cousin hatte ihn schon erwartet. Roman hat Niko immer geschrieben, dass er reich sei und so, aber das was Niko sah, war das pure Gegenteil.
Nun musste sich Niko durchbeißen im Land der unbegrentzen Möglichkeiten. Er beginnt mit kleinen Aufträgen, wie Taxi Missionen z.B.
Er trifft andere Hauptcharaktere wie der verrückte Brucie, der einer meiner lieblings Charaktere ist, weil er sich einfahc wie ein Irrer verhält. Man trifft Jacob, ein Freund der einem treu ist.
Dann gerät Niko mit den Russen in Kontakt. Er tötet Faustin und wird von Dimitri verarscht und die Russen möchten Niko tot sehen. Niko geht in ein anderes Viertel und beginnt mit Roman neu. So langsam läufts immer besser und besser und man trifft andere coole Charaktere wie Playboy X,Johnny.K,Elizabeta etc.
Später ist man wieder in einem andern Viertel, dass wohl beste von Liberty City. Man muss Missionen für den Polizeichef "Francis Mcreary" machen, muss entscheiden, ob Playboy X oder Dwayne umgebracht werden soll usw.
Niko ist noch auf der Suche nach jemanden, den er aber nicht so leicht findet. Ray B und U.L Paper werden ihm dabei helfen, aber daüfer muss Niko Sachen für sie machen.
Dann gehts weiter und weiter und i-wann Niko findet sein man, den er sucht und entscheidet auf Leben und tot. Niko und Mallorie heiraten und auch da gibts eine Entscheidung, ob man Deal oder Rache nimmt gegen Dimitri. Bei Rache wird Dimitri umgebracht und Niko´s Freundin umgebracht und bei Deal wird Roman umgebracht...

Ich hoffe, dass reicht lol

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 22:36 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
roman u mallorie heiraten.nicht nico.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 22:42 von PS3Spieler

lol ups. Ja ne, wenn man so ein Text schreibt, dann verschreibt man mal sich.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 23:00 von 50cent7589

wenn du mehr wissen willst geh zu diesem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gta4#Handlung

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 15:36 von The_Prototype77

oder noch besser: da steht alles über gta drin (von geschichte her)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Hauptseite

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 23:19 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)