Dringend Hilfe (Assassin's Creed 2)

ich bin zwar nicht weit aber ich bin jetzt dieser andere typ desmond heißt er glaubich naja ich bin mit ihm dort wo ezio glaubich mit dem schiff hinfährt.
naja auf jeden FALL muss ich dort soein typ vervolgen bis zu diesem turm. nur wie komme ich dort hoch
ich bin hinauf geklettert und dann war da soein balken aber ich komme dort nicht hinauf.

Brauche drinngend Hilfe

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:05 von Mirco94

3 Antworten

Du bist im Moment Altair und du kletterst einfach auf die Brüstung des Balkons auf dem du stehst und hast dann 2 Möglichkeiten:
1. du stellst dich (auf der Brüstung) unter den Balken und springst einfach nur hoch oder
2. du gehst an die Turmwand (dabei auf der Brüstung bleiben) machst einen Wallrun und am höchsten Punkt, setzt du die Fähigkeit des erweiterten Wandsprung ein (Analogstick in die Richtung des Balkens drücken und springen). Dann springst du auf den Balken. Nicht verzweifeln wenn es nicht beim ersten mal klappt, da je nach Kameraperspektive die Richtung vom Spiel falsch gedeutet werden kann.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:13 von Stoffel84

also ich bin immer gesprungen



nach 30 minuten hats geklappt =)

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 18:08 von Kenga

oki danke

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 12:57 von Mirco94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)