DLC's (RDR)

Rockstar hat bekannt gegeben, dass Juni-Juli eine kostenlose Coop-DLC erscheint. Mit der kann man Coop zocken und es sind sogar noch 6 Coop Missionen dabei!

Außerdem sollen während des Sommers 2 weitere DLC's für Red Dead Redemption erscheinen!

Hammer das R* sowas macht, und das auch noch kostenlos. Hätten die das in's Spiel direkt eingebaut, wär der Release bestimmt gefährdet, oder was glaubt ihr?

Quelle: http://elhabib.at/2010/05/05/co-op-dlc-fur-red-...

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:01 von TheHenne

8 Antworten

Erstmals Danke für den Beitrag. (kein Witz)
Und ich glaub ja weil sies wahrscheinlich bis zum 21.5 nicht fertig kriegen. Also das DLC.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:47 von Sebbii

rockstar hat es so angegeben?und das ohne gewähr?eher fraglich aber möglich.vielleicht wird es so sein dass vielleicht goldmitglieder bei x-box live was sparen könnten aber alle dlc´s kostenlos?glaub ich nicht.ist auch egel falls es was kostet ist es abzocke aber man sieht drüber hinweg weil das spiel voll der hammer wird. der release termin steht aber jeden fall fest so ende mai.denn rockstar macht schon viel pr um das spiel

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:43 von roccoDLM

Geh doch auf den Link, den ich dazu geschrieben habe^^

Dort steht dick und fett KOSTENLOS, ob Gold oder Silber ist egal...

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:43 von TheHenne

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das normale spiel besizt schon n multiplayer.und allgemein die dlc´s bei games kommen meistens später damit die publisher noch mehr kohle machen aber wenn rockstar vorhat diese dlc´s kostenlos anzubieten einfach nur hammer.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:51 von roccoDLM

Was noch offen bleibt, ist: Ist der Coop Online oder Offline?

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 20:53 von TheHenne

auf xboxlive o. youtube gibt es schon 2 multiplayertrailer.in dem trailer zeigen und erklären sie wie der multiplayer ausssieht und funktioniert.man kann mit bis zu 16 usern zocken.ich denke der coop ist online

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 21:27 von roccoDLM

Man kann von 2-4 Spielern diese 6 Coop-Missionen zocken, also wäre auch ein offline Coop-Modus möglich...

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 21:55 von TheHenne

ja hast recht wäre möglich.online halt mit mehreren worldwide und coop offline mit freunden halt.passt doch

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 23:21 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)