Nach der Hochzeit (Rune Factory Frontier)

Hat schon mal jemand Tabatha oder Selphy geheiratet? Wie ist das denn allgemein, nach dem man geheiratet hat, zieht die Frau bei mir ein? Sieht sie dann anders aus (behält Tabatha ihre Hausmädchen-Klamotten?), behalten sie ihren Job?
Ab wie vielen LP kann man heiraten? Und was sind Herz-events? Wie löse ich die aus?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:11 von Selphyli

1 Antwort

ich habe Tabatha geheiratet...
es ist ziemlich eintöhnig du stehst morgens auf sie ist da und gibt die dein essen dann ist sie bis ca. 10/11 uhr zuhause und macht sauber dann geht sie meist rüber zu Bianca und arbeitet da dann um 15 Uhr geht sie bei Rosetta einkaufen um 22 Uhr ist sie dann im Badehaus und danach ist sie zuhause und sitzt oben neben dem Bett auf dem stuhl... ja ich weiß genau was meine Frau macht xD (war im vorleben bestimmt mal Privatdetektiv)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:20 von Noirshadow

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)