scheiden (Harvest Moon)

hallo,
also ich habe jz Celia geheiratet und habe gehört das Lumina Zwillinge bekommt (hab noch kein Kind) und will jz Lumina heiratn ich habe auch bei Celia wider alles auf 0 aber sie lasst sich nicht scheiden! Warum nicht! ich will mich aber auf jeden Fall von ihr scheiden lassen!Bitte helft mir.
danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:22 von Jennifer33

3 Antworten

Ganz schlecht...Lumina bekommt in Harvest Moon ds keine zwillinge!das ist alles quatsch und scheiden lassen kann man sich auch nicht.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:36 von Keira994

ok ist ja egal ich will jz trotzdem Lumina helfen
aber trotzdem DANKE
hm...
ich habe einmal gehört das das geht man muss einfach bei Freundschaft und zuneigung 0 haben und auch kein ♥ mehr dann sagt sie eines Tages in der Früh: ...(Name) wir müssen reden und dann sagt sie ich glaube das mit uns klappt nicht und geht weinend aus dem Haus!?
Stimmt das?

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 13:15 von Jennifer33

Nein soweit ich weiß nit.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:35 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)