Wann? (DB Raging Blast)

Wenn es war ist und man nur bis zur boo saga kommt und nicht mal ssj4 spielen kann ist es ja nur halb so lustig.
wann kommt mal ein dbz-game mit der guten grafik und allen oder mehr charakteren?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:32 von Tiger4774

4 Antworten

kann man jetzt noch nicht sagen,warscheinlich kommt raging blast 2 noch raus man weiß es aber nicht.ich hoffe das es noch rauskommen wird,aber wie geagt.

ich find des spiel hammer auch wenn es nur bis boo saga geht.ssj4 ist nicht alles.
nur weil es keinen ssj4 gibt ist das spiel nicht gleich schlecht.ich find es um längen besser wie die tenkaichi reihe.
es soll ja auch eigentlich tenkaichi 4 sein.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:23 von Xxgamer-stylexX

und wen ich finde ganze GT folgen scheiiiiissssssssssseeeeee gemacht also aba es geht nur biss boo saga is aber richtig geil gt ist eh nicht alles boo is bessa xP

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:02 von patchman

seh ich auch so patchman.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:21 von Xxgamer-stylexX

gt ist scheiße langweilig öde dbz ist das beste

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)