Paar Fragen. (James Cameron's Avatar)

Hi Leute ich hab vor mir dieses spiel zu kaufen und wollte aml wissen:
- Ist es sehr nah am film orientiert?
- gibts da auch neytiri, Mo´at und die anderen? oder sind das frei erfundene?
- funktioniert es aif einem PC mit 3.6 GHz?
- stimmt das preis leistungsverhältnis?

so, das wars^^
ich wäre euch dankbar, wenn ihr mit antwortet^^
Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:40 von Audi_R8_

3 Antworten

Es Handelt finde ich vollkommen nicht nach dem Film es gibt auch nicht neytiri und die anderen,es geht das ganze spiel nur darum taktisch die Gegner abzuballern aber es macht durch pro lvl up neue waffen zu bekommen neugierig. Finde aber das die landschaft und alle zu GROß ist den das dauert und langeweilt sich durch ganz Pandora rumzukriehen mit Musik die einen unsicher macht das einzigste was sehr gut ist finde ich das man mit scorpions und igraane fliegen kann oder sich telen kann nach belieben! Ich würd es dir empfehlen trotz der Kritik wenn du Avatar Fan bist.Zum Preisleistungsverhältniss noch gut bischen an der grenze ob es bei 3.6 GHz funktioniert müsste ich mal schauen Ps. wenn du das Spiel kaufs nimm Naviie :p

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:50 von gtaracer

klar^^
icn nehm na´vi.
und danke für deine antwort^^

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 16:23 von Audi_R8_

&feature=player_embedded hier das video zeigt ein paar Scenen aus spiel kannst ja mal anschauen habs gefunden

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:28 von gtaracer

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)