Lohnt es sich? (Zelda Majoras Mask)

Hey!

Ich weiß nicht so recht ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht.
Ich spiele die Zeldaspiele nämlich wirklich seeehhhrr gern und wollte fragen wie das Spiel so ist und ob das nicht etwas nervig ist, dass man nur ne bestimmte Zeit zur Verfügung hat.
Kann man trotzdem einfach nur mal so durch die Gegend laufen ohne Zeitdruck?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 18:58 von HyruleHeldin

8 Antworten

Das mit dem Zeitdruck ist so eine Sache, die nicht jedem gefällt. Eine Minute entspricht eine Stunde im Spiel, die 3 Tage wären also in einer Stunde abgelaufen. Es gibt aber schon ganz zu Beginn die Möglichkeit die Zeit auf 3 Stunden zu erhöhen, dann kannst du auch mal rumzulaufen. Ist sehr spannend, weil du jeder Zeit andere Geheimnisse, Sidequest oder Personen auftauchen! Es gibt seehr vieele Sidequests.
Nun mal zur Story: Um einen der 4 Tempel betreten zu können brauchst du ein bestimmtes Lied, was du finden muss. Nachdem du es hast kannst du speichern und zum ersten Tag zurückkehren, das Lied und Waffen behälst du aber und kannst gleich in den Tempel! Dort hast du 3 Stunden Zeit! Und zwischendurch kannst du auch an bestimmten Stellen speichern.

Ich empfehle dir als Zeldafan das Spiel unbedingt!

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:55 von TempleOfTime

Also ich finde das ist das schlechteste Zelda spiel, aber trotzdem gut.
Ich find es nich so toll sich immer an die zeit zu halten ich spiel die spiele lieber in ruhe.
außerdem find ich es doof den jungen link zu spielen.

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

snibel95, ich finde es umgekehrt ^^ ich habe ocarina of time , wind waker, twilight princess, phantom hourglass, gezockt und halt schließlich majoras mask ( bin grad im 4.tempel wo man die lichtpfeile bekommt ) das spiel ist einfach nur der HAMMA ! finde im den spiel die gegend auch cool , das spiel ist so was von schwierig ( bosse , rätsel im tempel , items , finde ich besser als in den anderen teilen, weil wenn du in einem tempel auch nur einen einzigen rätsel löst dann freust du dich aber richtig ^^ und in den anderen teilen gab es wenige rätsel , was mich auch sehr aufgeregt hat :( finde auch das verwandeln super ! also ich kanns nur allen empfehlen die das spiel , spielen wollen ! ( das mit der zeit , also das es so schnell vorbei ist bis der mond aufkracht , da gibts einen trick wo du dei zeit verdoppeln kannst ! du musst in den basar laden in der stadt gehen, wo auch diese 2 tussis tanzen =) dann musst du rein da ist so ein komischer holzdulli, der erklärts dir wies geht ,naja also ich finds einfach besser ,schwieriger und mit mehr lieber gemacht als dei anderen ... meine rangliste , phantom hourglass 4,twilight princess 3 , ocarina of time 2, majoras mask 1 ... ach ja und ich hab noch the minish cap gezockt war auch sehr lustig , was mir aufgefallen ist in den letzen jahren, das die spiele immer schlechter werden und immer in größerer zeit mal wieder ein gutes spiel rauskommt :( die alte zeiten waren halt die besten ...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:47 von DennisShadowZ

upps falche rangliste XD also 5 phantom hourglass, 4 twilight princess , 3 wind waker , 2 ocarina of time , 1 majoras mask

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:49 von DennisShadowZ

Naja jedem das seine...
Also das ist meine Rangliste:
1 wind waker
2 ocarin of time
3 twilight princess
4 spirit tracks
5 minish cap

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 22:23 von gelöschter User

Schreibe hier meine; nur Zeldas, die ich durch habe:
1. Ocarina of Time
2. Twilight Princess
3. Majoras Mask
4. A link to the Past
5. Minish Cap
6. Phantom Hourglass

Die, die ich nicht durch habe:
1. Windwaker
2. Spirit Tracks
3. Zelda I

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 22:12 von TempleOfTime

Meine Rangliste sieht wie folgt aus:

1. MajorasMask
2. OoT
3. Tp
4. Wind waker
5. ?

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 02:42 von titan04

meine rangliste aufpassen jetzt kommts ^^
1:majoras mask
2:Twilight princess
3:Ocarina of time
4:Spirit tracks
5:Oracle of Season/age

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 11:40 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)