Kein kompletter Kader (Fifa 10)

ich habe abundzu das problem ( meistens bei Pokalspielen ),
dass mir beim start des Spiels ( im Managermodus ) gesagt wird, dass ich keinen kompletten Kader habe.
manchmal ist ja klar liegt es daran dass ein spieler verletzt ist oder eine rote karte hat
aber oft ist es so dass keiner verletzt oder gesperrt ist und trotzdem kommt die meldung
was kann / muss man da ändern
oft musste ich dass spiel dann aufgeben weil ich nicht auf die Lösung gekommen bin und bei Pokalspielen bedeutet dass ja oft dass aus

danke im vorraus

P.S.: für die trophy 500 partien mit virtual pro ( versteckte trophy ): muss ich 500 partien komplett 90 minuten mit ihm spielen oder genügt es wenn ich simuliere?
weil 500 partien durchspielen ( nochdazu ausgenommen mann gg mann ) wäre heftig

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:04 von madmaxaliaschily

6 Antworten

Also mir ist so etwas noch nie pasiert ohne eine rote karte oder eine verletzung.
Aber wen es passiert gib doch nicht einfach auf dan spiel doch mit anderen spielern also zB.auswechselspielern oder ersatzspieler,also mach eine neue elf oder so. Das könnte helfen bin mir aber nicht sicher wie gesagt hatte das problem noch nie.
Und das mit der versteckten trophy: ich hab die selber noch nicht
aber ich denk mal das mann egal wo mit dem virtuel pro 500 spiele machen kann also auch bei MANN gegen MANN.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:18 von ISKO

ne weil bei mann gg mann kannst du erst gar nicht mit dem virtual pro spielen
sondern nur in manager, be a pro, teamwork und nochwas

und des mit dem kader
des hab ich schon probiert hab alles mögliche durchgewechselt
KP

aber danke

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 20:22 von madmaxaliaschily

aso ok dann ist das woll ein spiel fehler also das mit dem kader

und das mit der trophy ist ja dan voll scheiße weil das ja dan voll lange dauert und wer macht schon so viele spiele mit dem virtuel pro ohne MANN gegen MANN.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:46 von ISKO

ja eben

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:22 von madmaxaliaschily

500 partien ist nicht heftig

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 17:11 von Himes-gamer

um spiele nicht aufgeben zu müssen musst du einfach den assistenz trainer an schalten der tut dan die verletzten od. gesperrten spieler raus.
und wenn du dann ein spiel startest kannst du immer noch vor anpfiff die aufstellung ändern und dann siehst du auch die verletzten und gesperrten spieler

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:12 von back_909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)