online... (Modern Warfare 2)

Kann man indem man die x-box mit einen router verbindet und den router mit einen pc mit anderen die cod für pc haben online spielen.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

nein, nein und nochmals NEIEN ! ! ! ! !
ALTER...lies andere fragen bevor du deine eigene dämliche stellst !

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 18:57 von CPOGRUNER

ey cpogruner lügt,klar kann man das.1.das geht nur mit einem x-box360 elite mit normalem x-box360 gehts nicht daher elite.2.du muss einen wlan-router haben für den x-box also du musst auch einen wlan-adapter für den x-box besorgen.mit der lan-verbindung geht es nicht denn du willst ja zusammen mit dem pc spielen also die lan-verbindung ist nur für den pc gedacht.3.dein freund der einen pc besitzt und mit dir spielen will muss genau das gegenteil machen,verstehst du du x-box er pc.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:29 von roccoDLM

ach stimmt...ok ich lag falsch-.-

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:08 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wieso denn nur mit der elite?

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

aus dem selben grund weswegen schweine nur nachts fliegen.

is so schön schwarz !

ne mal ehrlich junge... checkst du´s nicht?
du wirst hier für dumm verkauft !

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:09 von CPOGRUNER

Echt es geht CPOGRUNER hat keine ahnung.um online über xbox-live zu spielen braucht man nur einen normalen x-box360 konsole,ist klar ne.aber wie gesagt um mit den pc leuten zu spielen brauchst du einen elite.weil der elite mehr drauf hat.deswegen ist der auch schwarz klar es hat schon eine große festplatte usw. aber die elite hat einen krasseren cpu prozessor(xquattro4doubleslayer)und natürlich einen g-forcetaktical4000 grafik engine damit der mit den pc´s mithalten kann.verstanden?hab auch n elite und ich spiel mit meinen kollegen die n pc besitzen und ich muss sagen einfach nur geil.gegen die anderen x-box360 usern bin ich mit meinem elite hochüberlegen weil ich somit einen besseren online verbindung hab und kann besser spielen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 21:14 von roccoDLM

ok danke roccoDLM

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 13:11 von gelöschter User

echt?du hast es geschluckt?ist nur n joke.xbox zusammen mit pc spielen geht auf keinen fall,das wäre nicht gut/fair.aber ich würd gern mit meinem xbox gegen die bekloppten ps3 usern spielen

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 13:43 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)