Wie komme ich in Welt 4 und Welt 7 und in die Kanonenwelten? (New Super Mario Bros.)

hallo,
ich habe jetzt schon Welt 1, Welt 2, Welt 3 und danach gehts gleich in Welt 5? Versteh ich nicht so ganz, kommt nach 3 nicht 4?Auch komme ich an gewisse "Punkte" nicht ran! Die Pilze sind klar, hierfür brauche ich eine gewisse Anzahl an Sternmünzen, aber die Kanonen? Was ist das? Besondere Welten und wie kommt man da ran?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Danke schon mal :-)

Frage gestellt am 20. April 2008 um 23:16 von Funky05

2 Antworten

für w4 musst du den endgegner in w2 mit minimario besiegen und für w7 dasselbe in w5.für die kanonen und die grünen rohre musst du jeweils den zweiten ausgang zur roten fahne finden zum beispiel kanone w1 in der burg gibt es einen zweiten ausgang da musst du nach der 3 münze nicht durch die tür sondern rechts oben über den steinen durch die spalte dann brauchst du den blaun helm um den weg in den nächsten raum frei zu machen.

Antwort #1, 21. April 2008 um 10:40 von moritz45

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen lieben Dank für die Antwort, ich werde es heute Abend mal versuchen :-)

Antwort #2, 21. April 2008 um 13:31 von Funky05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)