brauche hilfe (Monster Hunter 3)

hallo ich wollte fragen wie man ein waffe z.b mit blitz oder wasser fäigkeihten aurüsten

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 19:36 von Zwillinssister

5 Antworten

garnicht musst die waffe verbesser dann kriegt evtl. eine fähigkeit

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 19:24 von Xian

nur eventuell? na super habe jetzt 13 waffen, aber keine bekam beim upgrade ein element

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:27 von Terrik

Nein, ELemente haben nur die Morph Axt.

Wenn du deiner Rüstung aber "Awaken" oder auf Deutsch vermutlich "Erwacht" verleihst, erwachen die Waffen und haben Elemente und höhere Schärfe.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also die Waffen haben schon sofort solche Fähigkeitenn, oder eben nicht. Wenn du ne Waffe mit bespnderen Elemtar-Fähigkeiten haben willst musst du dir die eben beim Schmied machen, oder deine Waffe solange weiterentwickeln bis diese die gesuchte Elementar-Fähigkeit bekommt, dies ist aber auch nicht garantiert. Und mit Juwelen oder so kann man keine Fähigkeitspunkte oder so aktivieren das geht nicht!

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:29 von Ferrari-Fan

Oder man ist ganz schlau und schaut im englishen Wikipedia... Da hab ichs gefunden und auch meinen Beitrag nachdem gerichtet^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)