kein werkzeugkasten! aaaaaah! (Runaway - Dream of the Turtle)

Also bei mir läuft in kapitel 5 keine tauchsequenz ab, somit finde ich auch kein werkzeugkasten! Wieso ist das so? Dean is weg und ich hab den helm den schlauch den stift und den block dazu. Was soll ich nur tun. und wenn ich nochmal zu den tank geh und in der kammer rumstöber finde ich einfach nix. es ist zum haare ausreisen. bitte um hilfe! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:01 von Blacklotus

16 Antworten

Verstehe ich nicht. Warte mal, was hast du bisher denn geschafft?

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

wie was hab ich bisher geschafft? was hätte ich den schaffen müssen?

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 12:57 von Blacklotus

Na was du bisher an Aufgaben geschafft hast natürlich ^^
Hast du Dean denn schon geholfen, sich den blöden Text zu merken? Du hast doch schon den Block... Ähmm. Diesen Telepathiehelm musst du glaube ich noch Saturn geben...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

Check! hab ich alles gemacht! und jetz?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 15:51 von Blacklotus

Es ist echt dumm, dass ichs mir nicht selbst ansehn kann... ich versuchs mal so. Was musst du Saturn denn noch alles geben? Den Helm hast du ja schon abgegeben. Was noch? Was brauchst du noch?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Musst du noch diesen Wassertank leeren und mit Wasser füllen? Ich glaube du musst dann noch einen Schlauch basteln. In die Kammer da beim Tank musst du auch. Dafür brauchst du einen Besen, um die Tür zu verklemmen. Geh zu Rudger (oder wie der heißt jedenfalls der Typ mit der Rastamütze) und da findest du den Besen.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 11:40 von gelöschter User

also den tank hab ich geleert aba ich krieg ihn ne wieder voll! aba den rest hab ich alles!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:32 von Blacklotus

Du musst... so ein komisches Ventil daneben betätigen, wenn ich mich recht erinnere... geh danach wieder zu Saturn und sag du hast dann alles.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

also ich kann diesen haupthahn den du sicherlich meinst ne öffnen. er sagt er will es noch nich tun, und wenn ich mir den tank ansehe sagt er das er es noch mit süßwasser füllen muss. aba ich weiß nicht wie?!

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 16:29 von Blacklotus

Ahhrg, der macht mich auch immer so fertig! Warum macht er nicht einfach das was man ihm sagt?! Blöde computeranimierte Figur!
Ich hab vergessen, was man da tun soll... *nachdenk*... Sieh dir diese blöde Kammer noch mal ganz in Ruhe an, vielleicht hast du was übersehen. Bei Kap. 2 habe ich selbst mit dieser Hilfe dort neben dem Speicherbutton ewig gebraucht, bis ich das Seil gefunden habe. Benutz doch mal diesen Button, vielleicht hilft er was?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

nein hilft leider nix, ich hab auch immer noch den schlauch im inventar?!

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 17:23 von Blacklotus

Den kleinen? Aus der Box? Oder schon den fertigen Schlauch?
Den Fertigen musst du noch Saturn geben. Aber vorher... Du brauchst noch den Schlüssel von Sushi für den Feuerlöscherkasten oder so. Versuch erst so den Kasten aufzumachen und geh dann zu Sushi. Probiers dann nochmal bei Saturn.

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 17:29 von gelöschter User

naja das problem is wenn ich zu dem typen geh der alles haben will sagt er ständig ich soll das becken voll machen, aba das geht ja wie gesagt nicht! Also voll der teufelskreis!

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 17:28 von Blacklotus

Alsoo... ich check das auch nicht...
Da gibts nur eins: die Lösungsseite. Ich hab da auch erstmal geraume Zeit verbracht, beim 1.Kapitel. Ich weiß nicht wie die Seite genau heißt. Guck am Besten in deiner Spielanleitung hinten. Na ja ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein Bisschen helfen... ;(

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

alles klar, trotzdem ein riesen danke von, ich probiers einfach weiter!

Antwort #15, 07. Juni 2010 um 11:26 von Blacklotus

Okey, gerngeschehn;)

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)