Welche Altersgruppe? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich wollte mir das Spiel gerne kaufen, aber dann sagte mir mein großer Bruder Rayman sei für sechsjährige Mädchen. Ich bin aber dreizehn, werde bald vierzehn, will jetzt wirklich wissen: stimmt das? Oder passt es auch für Dreizehnjährige?
Wie alt seid ihr und wie findet ihr Rayman 3?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:07 von flashsmash

15 Antworten

Rayman 3 spielen sehr viele Jugendliche! und ich bin * jahre alt! aber es würde für dich passen! ob wol das ab 0 jahren ist!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:12 von phineas

Es ist teilweise knifflig und macht Spaß. Hör nicht auf Deinen Bruder, er will Dich nur ärgern.

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:28 von Yunalesca

Yunalesca hat recht!
er will dich nur ärgern!

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 14:32 von phineas

Wird neidisch sein weil er es mal gespielt und nicht verstanden hat ;) *grins*

Danke phineas. hehe.

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 14:25 von Yunalesca

Oh, danke euch allen! Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe!
Hab noch ne Frage zu Yunalesca: Ist der Name nicht von Final Fantasy X? Hi hi, das Spielt mein Bruder nämlich.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 16:44 von flashsmash

Ja, ist er. Wobei ich ein bissel netter bin als die in eben diesem Spiel. Kam Dein Bruder denn gegen "mich" an? Hast Dir denn nun Rayman 3 geholt bzw. spielst es nun?

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 00:52 von Yunalesca

Ich habs noch nicht, muss leider noch bis Weihnachten warten. Ich glaub mein Bruder hat noch nicht gegen sie gekämpft. Ich hab nur so ne Szene gesehen, da erfährt man, dass Yuna nach Yunalesca benannt ist, dass sie Sin besiegt hat und ich hab eine Rückblende gesehen, da sieht man Yunalesca. Sie ist sehr spärlich bekleided.

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 18:41 von flashsmash

Hab das Spiel heute, also am 19., bekommen. Von meinem Bruder. Hab heut nämlich Geburtstag. Rayman macht wirklich ur Spaß. Vorallem die Kommentare dieses grünen fliegenden Frosches, oder was das ist.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 21:22 von flashsmash

Na ist doch klasse! Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim spielen! Und natürlich alles Gutenachträglich!

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 19:02 von Yunalesca

Dankeschön, du bist wirklich sehr nett.

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 19:22 von flashsmash

Könnt ihr mir bei meiner frage helfen?

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 16:17 von phineas

Ich weiß zwar net wie weit du schon bist, aber der Endgegner in der Wüste der Knaaren ist ECHT schwer. Hier ein Video von einem Anfänger. Voll lustig wie der sich in der 2. minute aufregt :D

übrigens Phineas: Lass es doch mal! Andere werden sich deine Frage schon früh genug ansehen. Mit deinem dämlichen zwischenruf bei allen Fragen NERVST du!

Antwort #12, 14. Oktober 2010 um 14:59 von TimFIFA2003

Oh, sorry, hab den Link vergessen:D:

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 15:00 von TimFIFA2003

@TimFIFA2003
ich habe nur gefragt...
was ist den da schon schlimm?
du kannst auch nerven wen du überall so video links einafch so schikst.
ausserdem habe ich bei der frage auch geholfen!

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 12:20 von phineas

ich spiels auch und die bonus videos fehlen mir nach 6. durchspielen noch 2

&feature=related

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)