multiplayer level (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab da ein problem weil ich einfach nicht aufsteige ist egal wo oder was fürn modus ich zocke hoffe ihr könnt mir helfen ps. (bitte kein müll schreiben)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:34 von terminator092

4 Antworten

dein level sagt dir wie gut du spielst (nicht wie lange wie z.b. bei cod.)

da kann man nix machen. du spielst einfach zu schlecht um eine höheres level zu sein.

ps.: ich such dir jetzt den link nicht raus, aber auf der inet seite von mgo gibts tutorial-videos (mit so einem schwarzen typen der japanisch spricht.) der zeigt dir alles was du wissen solltest.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 01:24 von Legomann

ne ich hab immer super statistiken und so gehabt und immer ++ oder + erfahrung!

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:45 von terminator092

wenn du aber auch ein Minus (-) bekommst,wird deine exp reduziert.

Dadurch könntest du von lvl 5 auch auf lvl 4 fallen,also,immer schon auf passen und möglichst keine minus sammeln.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 12:23 von Sheva_Redfield

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
weiß ich

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 13:38 von terminator092

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)