Erstellen von eigenen Mods ? (Cobra 11 - Highway Nights)

Hey leute, wäre nett wenn ihr mit beantworten könntet Wie und mit welchem Programm ich selber Autos erschaffen kann. Wenn ihr mir Programme empfehlen könnt - dann bitte in der Deutschversion ... und villeicht nicht zu kompliziert, da ich soetwas noch nie gemacht habe. danke euch . Tobi :-)

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 20:38 von TobiasDieter94

3 Antworten

ALso zuerst muss ich sagen, dass es keine "unkompliezierte" Programme in diesem Sinn gibt, das ist einfach lern sache, am Anfang versteht man nichts aber dann ist es ganz einfach.
ALso wenn du nur vorhandene Autos umbauen willst empfehle ich dir für highway nights das "EDITING | MTKit v.2.3.5*" Tool, das findest du bisschen weiter unten auf folgender Seite:
http://www.cobra11games.de/viewpage.php?page_id...
Man kann bei der Installation auch Deutsch als Sprache auswählen.
Wenn du aber ein eigenes Addon Fahrzeug haben willst, dann brauchst du noch dieses Tool: "EDITING | Edit Car v1.5e"
Das findest du ebenfalls auf der obrigen Seite.
Um zu erklähren wie diese Tools gehen, wäre es zu lange, aber es gibt sicherlich viele Turtals und Anleitungen auf folgenden Seiten:
http://www.cobra11games.de/news.php
http://www.games.reveur.de/
oder vielleicht auch hier:
http://www.eleven-games.net/index.php

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 21:31 von Pokemon888

ich hab mir das heruntergeladen,aber der will das immer mit windows media player öffnen-wie kann ich das ändern?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:06 von Cobrafan99

Hast du 7-Zip oder Winzip?
Ich denke das brauchst du, dann öffnet er die Datei mit dem Programm. Bei mir wurde das Programm mit 7-Zip geöffnet.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 08:51 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)