Pes 2011 (PES 2010)

ich habs zurest auf türkisch gefunden aber jetzt hab ichs auch auf deutsch und poste es mal gleich :)

http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNew...

ich kann es kaum noch erwarten pls schreibt eure meinungen

PS: es ist kein frei erfundernes text es ist ofiziel
PSS: Ribery deine meinung ist nicht gefragt !

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:00 von poke_fan

20 Antworten

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:03 von poke_fan

und wat n ützt dass

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

übersetzer!

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:58 von Bubi_007

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wieso übersetzer der erste link ist schon auf deutsch ^^

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 13:28 von poke_fan

Also ich ja mal gespannt ob des so wird die hier es anpreisen. Bei PES 2010 haben die es auch schon so hoch gefeiert und es waren noch einige fehler dabei! Aber das was sie verbessern wollen hört sich gut an.

Kurze Frage am Rande:
Wer spielt das Spiel Online?

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:41 von Fussballgott_PES

Es war dieses jahr schon sooo viel versprochen und es is das schelchteste spiel der welt.
nächstes jahr wohl noch schlimemr.
hoffentlich kommt fifa 11 für ps2 dann hol ich mir dieses jah nämlich nicht pes 11

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

@ribery
wieso schreibst du immer nur das gleiche rein, gib doch einfach zu das du das speil nicht kapierst es ist dir einfach zu schwer. Fifa ist ja da viel leichter gel bubi

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 16:15 von Fussballgott_PES

PES und zu schwer?
Hahahaha ich hab nen lachkrampf das is das leichteste und grafisch schlimmste spiel der welt.
äund dann hats noch nichtmal irgedneine geile lizens

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

ribery hat recht anfänger ist leicht aber ich frag mich wie du gegen top spieler aussehen würdest :P
leute hört auf ribery zu mobben er weiß ja selber das pes besser ist sonst währe er doch nicht im pes forum ;)

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 19:46 von poke_fan

Ich hab aber auf Top spieler gespielt!
Das war so eifnachhhhhhhh eyyyyy pes is so dummmmmmm

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

xD bitte hör auf zu lügen denn ich habe bei meinem ersten fifa match gegen legende oder wie das heißt gespielt und 3-1 gewonnen und in pes schwitz ich schon gegen profi und top spieler kann ich nicht ^#^

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 20:31 von poke_fan

leute ich hab den ersten trailer zum spiel gefunden :-)

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 20:39 von poke_fan

@ribery eine frage wiso meckerst du dann über PES das des nicht geht und du kannst nicht schiessen und nicht passen, wenn es doch so einfach ist?
Spiel mal PES auf der PS3!

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 08:02 von Fussballgott_PES

=) gratu du schafst es gegen anfänger ein oder zwei zu schießen du haßt dich richtig verbessert

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 16:13 von poke_fan

100 tore in einem SPiel wovan träumst du nachts,
zwei oder drei bei top spieler wow der wahnsinn du bist ja richtig gut :) wenn du gut wärst würdest du mind. 6 Schiessen.
Hast du nicht mal geschrieben das du gar keine tore schiesst weil du nicht triffst?

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 09:39 von Fussballgott_PES

ey poke fan ich hab mal ne frage die champions lige gibts bei pes immernoch oder

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 16:34 von player14

ich glaube schon denn es gibt keinen grund das sie es weg geben :)

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 16:32 von poke_fan

Ey Ribery deine Antwort brauchen wir nicht, du schreibst den selben Mist. Jeder hat eigene Geschmack in pronto Fußballspiele. Manche mögen PES und manche FIFA. Man brauch es garnicht einmal zu diskutieren.

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 12:58 von UnDeRcOvEr-KiNg

Naja die größten Neuerungen werden wohl nur auf PS3 und Xbox sein. Trotzdem kann man auf PS2 wieder ein gutes Spiel erwarten.^^Danke schön poke_fan für den Link.^^Nett von dir.^^
PS: Ej Ribery. PES ist schwerer als Fifa. Es sind beides gute Spiele keine Frage. Aber Pes ist schwieriger als Fifa. Bei Fifa gewinne ich bei Legende mit Chelsea 7:2 und bei Pes ist Profi schon schwer. Die Gegner bei Fifa haben immer einen super Sturm, aber dann einen schlechten Angriff.

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 19:14 von ksc1994

@ksc1994 war mir ein vergnügen :þ

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 14:32 von poke_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)