großjaggi ! (Monster Hunter 3)

so ich hab jetz mal ne frage xD
auch wen sie nich von mir is ^^
wie kann ich den großjaggi am besten fangen ?
welche waffen, rüstungsteile und items sollte man mithaben ?
was sollte man beachten ?
welche tricks gibt es usw.

ich danke schonman ;D

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:24 von -zero

8 Antworten

Hauste drauf, machst ´ne Falle auf, wenn er schläft; wirfst Beruhigungsbomben, gefangen ist er..

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:27 von gelöschter User

genau auf den punkt beschrieben des wolte ich auch schreiben

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

das problem is ja nich der großjaggi xD
sondern seine "anhängerschaft" xD
entweder sie laufen in die falle, oder sie hindern mich die falle zu legen oder oder oder...

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:29 von -zero

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein kleiner jaggi kann nich in die falle laufen xD

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 21:30 von Genesis95

Was? Seit wann laufen die kleinen Viecher in die Falle :o
Also das Problem hat ich bei bisher vielleicht 30 Fängen noch kein einziges mal.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

trotzdem hindern sie mich am legen der falle xD
außerdem:
welcher fallentyp is am besten ? XD

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 21:31 von -zero

nimm einfach die simpleschockfalle die in der box ist

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 21:32 von Genesis95

achso ja also versuch dich nur auf großjaggi zu konzentrieren weich aus und dan drauf hauen immer weiter so der haut seine kumpel selber um und wen er abhaut dan ren so schnell du kanst hinter herr das du vor ihn da bist dann haut er nicht ab sondern versucht wider dich zu töten dan renst du weg und baus schnell ne falle auf so habs ich gemacht

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)