BITTE! HILFE! rathalos und diablos töten/ Q***** (Monster Hunter 3)

wie kill ich am besten rahalos bzw. diablos
welche waffen
welche arten von waffen
usw.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:30 von unreal_live

6 Antworten

Großschwert mit grüner waffenstärke

Ludroth rüstung mit 1mal jedes teil aufgewertet

10ränke
10Megatränke
10Kräuter

So hab ich ihn in 5 mins geschafft

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:47 von stefanstefan

Großschwert mit grüner Waffe Stärke ist sehr ungenau.
Gegen Rathalos brauchst du ein Schwert, was Drachen Eigenschaften hat und bei Diablos ist Eis am Besten.
Rüssi so gut wie es geht ausbauen.
Feuerresistenz wäre sehr gut gegen Rathalos.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:35 von ErzengelZak

nimm am besten ne lanze da kannst du blocken oder nen starken hammer,damit sollte es flott gehen so hab ich rathian flott gekillt aber rathian und los sind ja fast gleich,ich weiss nich ob sie neue attacken in tri bekommen haben aber normalerweise sind beide fast gleich von den attacken und bewegungen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:40 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo, danke leute

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 09:08 von unreal_live

aber wie siets mit ls aus hab es mit donnereigenschaft
(Donnerschlag)

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 09:16 von unreal_live

probier es,ich hab es noch nicht,ls is gut für rathalos da der fast nur fliegt,aber diablos könnte ich mir damit nich vorstellen.
da wäre auch eis besser.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 14:34 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)