Schreckensrachen (Monster Hunter 3)

Hi Leute ! Ich brauch für die Gigginox rüsi ein schreckenrachen. Ich habe mal versucht dem da den kopf zu zerhacken. Dann habe ich es mit dem Bauch und dem Kopf versucht. Leider habe ich trotzdem keins bekommen...
Weiss jemand wie man den Schreckensrachen bekommt?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 21:30 von gameFreakyyy

12 Antworten

Einfach weiter den Kopf und den Körper zerschlagen. Das Item ist selten bei ihm.
Aber nur wenn du Kopf/Körper zerstörst kannst du es bekommen.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:32 von ErzengelZak

Also entweder Kopf oder Bauch?

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:36 von gameFreakyyy

Beides wäre besser da dann deine Chancen größer sind, aber wenn du nur eines zerstörst kann auch eins rauskommen. Aber mit niedrigerer Chance.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 21:36 von ErzengelZak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welches monster muss man das machen giginox?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:11 von luluccaloko

Ja, Gigginox. Du weißt schon... Der hässliche Wurm ohne erkennbarem Vorder- und Hinterteil. Der in der Tundra. Und noch was. Also mal ne kleine Frage von mir:
Ich töte Gigginox jetzt schon zum 1.000.000 Mal und hab es noch nie geschafft, seinen Kopf zu zerstören. Wie geht denn das? Gibts da nen Trick oder sollte ich eine besondere Waffe verwenden?
Ich benutz den Harten Brecher mit der Angriffserhöung und die Baggi-Rüstung mit Guss Panzer. Und wie verletzt man den Bauch?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. (Ich hab übrigens schon den Ceadeus gemacht.)

Und noch was an gameFreakyyy:
Ich glaub, der Gigginox mag keinen Drachenangriff. Feuer könntest du ja auch mal versuchen. Schließlich lebt er in der Tundra und seine Kinder, also die Giggis, haben ja Angst vor Feuer.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
Und ich hoffe, dass ihr mir helft. :)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:43 von Incarni

Am Besten nimmst du den Feuerhammer und hämmerst immer schön drauf. Mit dem kommst du auch an den Bauch. Gerade wenn er auf den Rücken geschmissen wurde kann er dann sehr leicht mit dem Hammer verletzt werden.
Da man bei Gigginox eh nichts abschneiden kann ist der Hammer die ultimative Waffe.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:33 von ErzengelZak

Okay. Ich hab keinen Hammer. Ich kann damit nicht umgehen. Geht da nicht was am zweitbesten?
Trotzdem danke. :)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 13:14 von Incarni

mit der armbrust einfach streu crag und so draufschießen

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

Okay. Armbrust. Danke. :)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 20:14 von Incarni

Ich benutze ja meist eine Wyvern-Kline "Feuer" (Langschwert) da Feuer die Schwäche des Giggix is und ich zudem mit der Waffenart sehr gut umgehen kann.
Am leichtesten ist es, wenn man zuerst euer "GLÜCK AUF SELTENE FUNDE" erhöht, bevor ihr den Quest macht.
Wie? Ganz Easy: Ihr kennt doch alle dieses komische Schwein bei der Farm, richtig?
Ihr müsst es nur kuscheln und im perfekten Augenblick den "A" Knopf drücken.
(Wenn ein Ausrufezeichen übersschwein is, A Drücken!)

Klingt komisch, ist aba so.
Nun nur noch die Erjage einen Giggix Quest starten und seinen Kopf vernarben und seinen Bauch verletzen.

Wie sonst hätte ich meine Gigginox-Rüssi 100% komplettieren können?

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 19:11 von BlackAgumon14

1 fage noch bekommt man das nur im hig rank oder auch im low rank?

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 11:25 von Beatboxer2

Gibts schon beim niedrigen Rang.
Wie gesagt muss Kopf bzw. Körper zerstört sein damit du eine CHANCE hast eines zu bekommen.
Die Chance dass es dann rauskommt liegt bei 12%

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 11:50 von ErzengelZak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)