schwert und schild (Monster Hunter 3)

also immoment benutz ich schwert und schild da ich damit am besten um kann. viele sagen jedoch das diese waffe später ziemlich schlecht ist da sie kaum noch schaden macht...also sollte ich am besten jetzt schon auf ne andere waffe umsteigen und die upgraden usw.? oder einfach mit schild und schwert weiterzoggen?

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:13 von Luigi-

6 Antworten

Das bleibt deine Entscheidung aber ich würde so bald du kannst die Axt nehmen (bis dahin hatte ich nen Hammer).
In der Arena brauche ich für den Großjaggi mit dem Sus locker 3-4 Minuten länger.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 22:03 von Monsterkillnistoll

nimm das weiter. ab ich auch gemacht aber bin dann auf morphaxt umgestiegen

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 22:07 von Gura

also kann schwert und schild im späteren spiel trotzdem gut sein?

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 22:24 von Luigi-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Is so eine Sache wie gesagt. Wir sind uns zumindest einig, dass die Axt stärker is ^^.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 22:17 von Monsterkillnistoll

nunja sagen wirs so - wenn du mit sns super spieln kannst is des natürlich um längen besser als wenn du ne slash-axe nimmst aber keinen treffer versenkst. also es bleibt ganz dir und deinen können überlassen welche waffengattung du nimmst.
außerdem kommt des irgendwann gaaaanz von allein dass du mit jeder art umgehen kannst - nach meinen 1000+ mh stunden red ich aus erfahrung :D .

und nochwas zu dem "sns wird später schlecht". öhhhm ne? xD
es gibt genau wie für jede andre waffe auch verbesserungen fürs sns. zb kann man aus ner rostscherbe nachdem man des verrostete schwert bekommen hat ein sns mit zwar nur 140 angriff basteln dafür hat des dann seine 660 drachen eigenschaft. dann box damit ma in highspeed auf den alatreon drauf und der is mit andren mitspielern leichter als mit ner waffe mit 900 oder 1000 angriff ohne element.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 22:25 von Rathianos

aso ok thnx

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 19:12 von Luigi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)