Gothicvideo mit Ton? (Gothic)

Ich möchte einen eigenes kleines Gothic Video machen und weis nicht wie das geht. Ich habe bis jetzt nur eine Anleitung gefunden und die ist ohne Ton.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2010 um 22:16 von PudelNudel

2 Antworten

Leider kann ich dir da auch nicht viel zu sagen. Was hast du denn für ein Programm? Fraps oder XFire?
Egal, melde dich doch mal bei worldofplayers an. Das ist auch kostenlos.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier hast du mal den Link. Den Account den du da dann machst, bzw bekommst, kannst du bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist der Link der dich direkt zur technischen Hilfe für G1 bringt.
Unter Willkommen steht "Neues Thema" Das klickst du an und du kannst deine Frage da noch einmal stellen. Die können dir hierbei bestimmt helfen. Sag ihnen aber welches Programm du zum Filmen benutzt, dann brauchen sie nicht erst zigmal fragen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:21 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke :-).

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 16:38 von PudelNudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)